Zum Inhalt springen

So 27.06 Wachau RM befahrung


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Uhrzeit: 1000

Ort: Kunstmeile Krems (Dort wo's Deix-Museum ist)

Strecke: Wachau RM lang

KM: ~145

HM: ~2000

Tempo: Gemütlich, so das jeder mitkommt

Laben: 1 Pauserl mit Einkehr (am Jauerling gibts doch sicher was, oder?), zum Schluß ein Bierchen..

 

Zitat von "Hartwig" aus anderem Thread :D :

'Erbarmt sich ein eingeborener Führer für die Wiener Wapler-Partie?'

Wäre nett, muß ich meine Karte nicht mitzahn, mein Radl ist schon schwer genug :rolleyes: ...

 

Rege Beteiligung erwünscht.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

Die erste Wetterprognose schaut nicht so schlecht aus.

Wenn es nicht schüttet oder schneit bin ich dabei.

 

unter den gleichen voraussetzungen hätt ich auch interesse. ortskundig bin ich allerdings auch nicht wirklich (kenn nur den jauerling-abschnitt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Am Freitag zeitweise sonnig, aber auch einige Wolken und vor allem am Nachmittag einzelne Regenschauer; lebhafter Westwind, und 18 bis 24 Grad. Am Samstag ähnlich: abwechselnd sonnig und bewölkt mit einzelnen Regenschauern, dazu windig, und eine Spur kühler. Am Sonntag und am Montag zeitweise Regen."

 

Gut, diese Prognose ändert sich bis Sonntag eh noch 28 mal... :rolleyes:

(In meinem nächsten Leben mach ich Matura und werde Meteorologe, da kann ich dann verzapfen, oh verzeihung muß natürlich heißen prognostizieren, was ich will...)

 

So wies jetzt ausschaut (50:50, Wetter) wird das ganze eine kurzfristige entscheidung werden.

 

Gruss

Michl

 

PS: Eine Ausfahrt heuer ohne naß geworden zu sein, zählt nicht zur Jahreswertung... :D ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht für Sonntag

"Regnerisch und merklich kälter, stellenweise kann es auch intensiv regnen. Die Temperaturen liegen nur zwischen 10 und 17 Grad. "

 

So, ich glaube für diese Woche werde ich es bleiben lassen, bevor ich stundenlang im Regen spazieren fahre, geh ich lieber arbeiten...:mad:

 

Nächste Woche ( 27.06 ) ist ja auch noch Zeit.

Same time, same station.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, steht in der ausschreibung am höhendiagramm. bei teilnahmebedingungen steht auch was interessantes:

 

6. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Überquerung der Donaukraftwerksbrücke Melk ausschließlich zu fuß zu erfolgen hat. Jegliche anderweitige Nutzung z.B. Radfahren, ist behördlich nicht gestattet

 

stell ich mir nett vor, witti, boschl &co. im gestreckten galopp das rad neben sich herschiebend die donau überqueren.

vielleicht sollt ich doch nicht mitfahren, sondern dort filmen? :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum thema:

hab am 27. leider keine zeit. wenns wetter passt, fahr ich aber am 26., zumindest den teil von melk nach krems. den ersten streckenteil hab ich mir am samstag gegeben (von wien aus). is ganz nett, nur der unangekündigte splitt in der linkskurve nach dem 16%-gefälle hätt nicht sein müssen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Infos.

 

Ich bin am Freitag einen Großteil der Streecke gefahren. D.h. ich bin von Krems nach Melk der Donau entlang dann über die Melker Donaubrücke und ab da die original 145km Strecke. Am Jauerling oben ist eine Telefonzelle die optimalen Schutz vor strömendem Regen bietet ... ;)

Dieser Marathon ist sicher kein honiglecken/lercherlschaas aber das war klar nur mit den HM da haben sie sich verrechnet. Ich hatte ohne den ersten Teil schon 2050 hm d.h. mit den HM aus dem ersten Teil werdens mind. 2500 sein. :rolleyes:

In Richtung Els und nach Els sind Baustellen die nach meiner Einschätzung auch in drei Wochen dort noch sein werden. d.h. so kann die Strecke nicht verlaufen.

Wenns Wetter passt dann aber sicher ein toller Marathon ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

....Ich hatte ohne den ersten Teil schon 2050 hm d.h. mit den HM aus dem ersten Teil werdens mind. 2500 sein....

 

Ich hoffe Dein Höhenmesser war defekt.

Wenn das wirklich stimmt, verlang ich mein Geld zurück.. :f: :D

 

In Richtung Els und nach Els.

 

Wie bist denn von Himberg nach Els gefahren? Links über Kl. Heinrichschlag oder rechts über Groß Heinrichschlag?

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederauferstanden von den Toten ( und Internetlosen ) fahre ich nicht auf in den Himmel aber mit auf den Jauerling , so das Wetter paßt .

..... LAUTER HOSENSCHEISSER ...

In dem Thread fließt das Testosteron schon wieder in Strömen !

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Ich hoffe Dein Höhenmesser war defekt.

Wenn das wirklich stimmt, verlang ich mein Geld zurück.. :f: :D

 

 

 

Wie bist denn von Himberg nach Els gefahren? Links über Kl. Heinrichschlag oder rechts über Groß Heinrichschlag?

 

Gruss

Michl

 

Rechts obwohl man da links auch fahren könnte aber lt. Plan muß man rechts fahren (da ist aber auch eine Baustelle) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...