Zum Inhalt springen

Bisamberg


wasp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Wiener unter euch werden sicher am Bisamberg die Elisabeth Höhe kennen. Habe heut die linke Abfahrt probiert und bin ordentlcih ins schwitzen gekommen. Nach einer Kurve bin ich sogar abgestiegen und hab das Bike 2m geschoben. Fahrt ihr diese Strecke voigas runter oder auch eher dezent?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Und ja, die Strecke fahr ich schon "Vollgas". Wobei Vollgas auf der Strecke natürlich nicht so schnell ist wie wenn ich die Straße runterfahren würde. Eh klar.

 

Vollgas im SInne:"Alles geben um es runter zu schaffen (ohne Absteigen)" oda nit?

 

grias eich,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Das ist der Thread mit der Bisambergdiskussion

 

much gatsch

paul

 

PS.: Der Christoph meint

den jenen welchen,

den ultimativen,

den den die XCler ned dablosn,

den der eigentlich nicht für die DH-Fraktion geschaffen wurde, sondern für die Trail und Freeride Abteilung,

 

PPS.: Da Br@ain und ich haben eh noch ein date diesbezgl. offen, da könntma ein Mini BB-Treffen machen. Tät ma wer Protektoren leihen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch soll ja eh traum wetter werden :)

 

habe ja samstags auch zum ersten mal BB user getroffen, cowan und mav..dann waren da noch 2 (männl.+weibl.) aber keine ahnung werd des war :confused:

 

vielleicht kann ich auch noch einen kumpel überreden das wir für eine wienersteig abfahrt zum bisamberg fahren.....dirtjumpen hat vorrang und beide bikes bekomme ich nur schwer ins aut....mal sehen, wär aber sicher cool dort mal gemeinsam runterzujagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schöckel waren heute sicher 40 Downhiller :cool:

 

 

Und ich hab mir bei der 3.Abfahrt mein Schaltauge runiert (mehrfach verbogen und verdreht). :mad:

 

Dafür hab ich dann viel Zeit gehabt, um faul in der Sonne zu liegen :D

 

 

Ahja, Beweis ist gelungen: Schöckel ist auch mit Hardtail zügig zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...