Zum Inhalt springen

Mein Foto- und Abenteuerbericht: Nonstop von Augsburg auf die Zugspitze.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich mein bislang größtes "Adventure dahoam" durchgezogen. Nonstop von Augsburg auf die Zugspitze. Hier (Galerie) schon mal ein paar Fotos vom Start um 2:00 Uhr in Augsburg und von unterwegs. Zur kompletten Reportage geht's hier lang: http://www.schwarzfuchs.com/fotoreportage-20winters-augsburg-zugspitze-nonstop/

 

Viel Spaß,

der Schwarzfuchs

Bild3.jpg

Bild6-e1408081488773.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Wow, da haste ja echt ordentlich durchgezogen. Herzlichen Glückwunsch. Und das rechte Foto, das ist echt zum verlieben!! War selbst mal auf der Zugspitze. Tolle Bidler konnte ich leider nicht mitbringen, wenn auch schöne Erinnerungen. Meinst du ich könnte deins hier bei Whitewall auf Leinwand drucken lassen? Wäre ja nur für den persönlichen Gebrauch, aber ich suche schon länger ein tolles Bild das mich an meine damlige Tour erinnert, bei meiner Kamera ist damals der Akku kaputt gegangen. Sehr ärgerlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...