Zum Inhalt springen

Losbrechmoment Fox Float 32 130mm 29"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fahre eine Float von 2013 und das Ansprechverhalten auf kleine Schläge ist grauenvoll, (gestern nach dem Stonemantrail sind mir die Finger abgefallen) ich bin aber scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem, Ich bilde mir ein Fox bietet ein Upgrade auf die 2014er Technik an? leider kann ich dazu nichts mehr im Netz finden. Ist mit diesem Upgrade das Problem behoben?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOX Float CTD Evolution 29, air spring, tapered steerer, Climb, Trail, Descend settings and reb adj., 15mm thru-axle, 130mm travel

 

Ich bild mir ein mal gelesen zu haben das Fox die 2014er Float modelle verbessert hat (weil viele über das hohe Losbrechmoment gejammert haben) und angeblich gibt es die möglichkeit die 2013er zu tunen mit der neuen Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - die also.

ich hatte am 2012er sj fsr comp 29 auch eine float 32

aber noch ohne die CTD-geschichte

hohes losbrechmoment hatte sie nicht. fahre jetzt ab und zu auch eine und hohes lbm hatte die auch nie.

 

falls das rad/gabel neu ist,

geh' zum händler und schildere ihm dein problem

falls die gabel älter ist, gehören die schaumstoffringe geschmiert -

also ein kl. service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...