Zum Inhalt springen

biemme preise und erfahrungen


Empfohlene Beiträge

das biemme eine top marke ist hab ich mittlerweile mitgekriegt und es hat mich sogar neugierig gemacht da ich draufgekommen bin das ein shop der nicht allzuweit weg ist auch diese marke führt :)

 

jetzt stellt sich nur meine frage, was kostet diese qualität denn preise habe ich leider nirgends gefunden!

 

auf der homepage is nämlich die neu technologie der hose angeführt und die scheint sowohl vom sitzpolster als auch von der passform optimal zu sein und dazu evtl. noch ein ärmelloses trikot damit auch die oberen stellen der flügerl braun werden :D

 

gibts hier jemanden der mir die ungefähre preisspanne nennen kann (werd die dressen dann vermutlich in deutschland kaufen wenn sie preislich halbwegs erschwinglich und die qualität auch dementsprechend is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yellow: die € 50,- darfst aber nicht als Referenz hernehmen, das war ein Super-Spezialpreis, weil wir schon seit zwei Jahren mit ihnen zusammenarbeiten und aber-hunderte 2RC Trikots bei ihnen bestellt haben.

 

Preislich kann man sie wohl bei Löffler und Konsorten einordnen.

 

Die Listenpreise sind in Österreich und Deutschland gleich - bei Anfragen wendet euch "einfach" an einen Biemme Händler in eurer Nähe - der kann euch sicherlich weiterhelfen. Leider gibts in Österreich nicht allzuviele ... ich kenne nur den BIKERS in Wien und den PROBIKE in Schwaz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Chaotendress (das ja von Biemme gemacht wird) und bin 100%ig zufrieden. Angenehm zu tragen, super Qualität. Der Sitzpolster in der Hose ist auch einer der besten, die ich bisher gefahren bin.

 

Mein Dress hat zwar schon Löcher im Trikot und in der Hose :( aber die kommen von div. Stürzen. Eins im Trikot von einem Ast und zwei in der Hose von einem Stein - aber ich ab auch entsprechend ausgeschaut danach ;) Glaub nicht dass das ein bliebiges anderes Dress überlebt hätte (ausgenommen DH-Zeugs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nopain....

 

i hätt jetzt mal a frag... passt da indirekt dazu...

 

wird es irgendwann mal a neudesigntes Chaotentriot geben oder bleibt des jetzt die nächsten jahre so....

 

weil irgendwann sollt i ma die panier a zulegen, sonst bin i ja "fast" umsonst im club dabei :D

 

nur wenn jetzt nächstes jahr oder so was neues kommt dann rentiert es sich ja ned aber sollte dieses trikot länger sein dann werd i ma wahrscheinlich scho was bestellen...

 

jetzt daweil hab i ma mal as trikot ausgeliehen.... :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, nur ev. solltma mal die Hose überdenken, und zwar eher für die Straßenfahrer, vielleicht hats dir der witti auch schon gesagt, das Sitzpolster geht vorne nicht wirklich weit genug, d.h. mein Schniedlwutz hat keine weiche Auflage mehr :f: - ansonsten ist die quality von biemme absolut ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...