Zum Inhalt springen

da überlegst dir den Italiatrip


raga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu finden auf orf.at

 

Streit ums Fahrrad: 88-Jähriger erschießt Pensionisten

 

 

Ein 88 Jahre alter Italiener aus Potenza hat einen 67-jährigen Pensionisten in einem Streit über ein vermeintlich "falsch geparktes" Fahrrad erschossen. Der Greis habe in seiner Wut vier Pistolenschüsse auf den jüngeren Radfahrer gefeuert.

 

Darauf habe er mit der Waffe in der Hand auch noch dessen Ehefrau verfolgt, die ihrem Mann zu Hilfe eilen wollte. Dann habe sich der 88-Jährige der Polizei gestellt.

 

Wie die römische Zeitung "La Repubblica" heute weiter berichtete, hatte das spätere Opfer sein Fahrrad in einer Wohnanlage so abgestellt, dass sich der ältere Mitbewohner behindert und provoziert fühlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jo, i hab beim mir im Haus a so an Narrn - für den bin i rotes Tuch.

 

Wenn i im Vorgarten meine Radln abspritz schreit er immer ausn Fenster vor Angst das i erm auf seine Blumen steig..

 

Wenn er mi sonst hört (insbesondere wenn i vom radln zauskomm) kebbelt er hinter der Wohnungstür (wobei - des macht er net nur bei mir).

 

Bei dem Typn (i a alleinsthender Pensionist bei sonst ausschließlich 20 -40 jährigen Hausbewohnern) bin i ma a nie sicher ob der net amal auszuckt....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...