Zum Inhalt springen

Gibt´s hier im Board Steuerberater?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Frage: Ich hab einen Brief von der Sozialversicherungsanstalt bekommen, der mir nicht sonderlich toll vorkommt (Nachzahlungen von 2002 - bitte ausfüllen - neu berechnen . . . :k: ).

Ich bräucht jetzt dringend jemanden, mit dem ich mich da zusammensetzen kann, weil ich kenn mich nicht aus. Eigentlich bin ich der Meinung, dass alles ordnungsgemäß abgelaufen ist, aber da bin ich mir nun nicht mehr so sicher :( .

 

Bitteschön, dringend - ich krieg noch ein Magengeschwür wegen meiner letzten 3 Arbeitsjahre :f: !

 

NoGhost, der jetzt gern ein Geist wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für Empfehlungen dankbar: Also, wenn jemand einen Menschen kennt, der 100%ig sattelfest ist auf dem Gebiet der Steuern, Fristen, Sozialversicherung, Formulare und dem ganzen Zettelversendungswahn diverser Stellen, Ämter und Institutionen Österreichs, so möge er aus dem Dunkel ins Licht treten und Selbiges in Vorhergenanntes bringen, und zwar in der Form, mir eine Kontaktmöglichkeit zu jenem Menschen zukommen zu lassen.

 

Ich wende mich mit meinem Problemchen halt lieber an jemanden, mit dem einer von euch schon gute Erfahrungen gemacht hat.

 

Ich sag schon mal Danke, vielleicht wird´s ja jetzt was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Ich bin zwar keiner...

 

...aber was haltest du von den Gelben Seiten, vielleicht findest du einen guten? ;)

Vielleicht findet man ein gutes Radl beim Sport XY ??? - Auch da holt man sich Empfehlungen, oder :D - Bei über 4000 WT´s wirds schon schwierig, herauszufinden, wer gut oder weniger gut ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ichs...

 

Mag. Dr. Siglinde Oberleitner

Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin

 

1030 Wien, Geusaugasse 9/14

Tel: 01/710 75 97

Fax: 01/713 84 43

mobil: 0699 105 211 56

email: siglinde.oberleitner@meinesteuerberatung.at

web: http://www.meinesteuerberatung.at

 

mein bruder is sehr zufrieden mit ihr.

 

hth

vg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

@NoFloh: Danke für den Tipp und die damit verbundene Mühe :toll: !

 

Ähm, was heisst denn hth :confused:

 

gern geschehen :-) hab ich wenigstens mal wieder mit meinem brüderchen telefoniert :p ;)

 

hth = hope that helps :)

 

lg, lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...