Zum Inhalt springen

"Die Sport" - Österreichs Sport-Tageszeitung


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chilli

Ich hab mir mal das 14 Tage gratis Testabo bestellt.

 

Kannst das übers Internet machen? Bei uns in Knittelfeld gibt´s Die Sport jedenfalls noch nicht.

 

Hab mich wohl im Monat geirrt - aber den 7. Juni hatten wir schon, oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi - passt mir gut der Thread ...

 

ich hab zwei ausgaben gelesen und dann denen dieses Mail geschrieben:

==================================================

Hallo Leute@Leserservice!

 

das ich einer Randsportart fröne ist mir durchaus klar ....

 

trotzdem eine Frage: warum wird von euch die öst. BMX - Staatsmeisterschaft die am 12.u. 13.6. stattgefunden hat nicht einmal mit einem Sterbenswörtchen erwähnt?!?

 

ich habe ja keine seitenlangen Bildberichte, ja nicht einmal die kompletten Ergebnisse der einzelnen Läufe erwartet, aber ein Kasten mit den StaatsmeisterInnen 2004 sollte doch wohl in einer Sportzeitung drinnen sein - findet ihr nicht?

 

besonders bemerkenswert finde ich dass Reporterteams aus dem angrenzenden Ausland sehr wohl vor Ort waren, Photos gemacht wurden, Sieger interviewt wurden usw ....

 

ist schon eigenartig dass man auf einer deutschen Website nachschauen muss, wenn man wissen will wer österreichischer Staatsmeister geworden ist (wenn man nicht zugesehen hat oder sogar mitgefahren ist) ...

 

naja - vielleicht wirds ja 2005 was ...

 

LiGrü

Markus

==================================================

 

bin schon gespannt ob/was die mir antworten ....

 

cheers

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wikinger kicken Stiefel raus

Schweden und Dänemark besiegen Italien 2 : 2

 

Die "Tante Käthe" hat ausgetrickst

Völlilein reicht bei Onkel Gerhard seinen Rücktritt ein: Jetzt kommt Otti

 

Prost auf die Portweinkicker - Englands Flasche leer im Elfmeterschießen. Bis zum letzten Tropfen - 7:8 fertig

 

Otto schreibt die Heldensagen neu

Der deutsche Fußballgott schubst die Grande Nation vom Eiffelturm - Franzosen gingen Griechen ins Netz

 

Marmelade eingerext: Alles Powidl mit Dänen

Streichfähig! Tschechen nehmen Wikingern dreimal die Butter vom Brot

 

Morscher macht aus Profis Jausengegner - Powerman Harry Morscher war gestern der Chef de Cuisine

 

Alles Florett! Bronze für Haudegen ludwig

Für Olympia zu schade, bog Michl schon die sechste EM-Medaille grade

 

Ottos Hellenen sind kein flockiges Nockerl - Bei den Tschechen gibrt's ein wenig Bauchweh

 

usw.

 

usw.

 

:k: :k: :k:

 

Ich bin froh, dass ich den Postler nie seh, ich genier mich dafür, dass ich das Probe-Abo bestellt hab.

 

Ich fände es eine Schande, wenn's in Österreich eine Zeitung schafft, die sich vom Niveau UNTER der Bildzeitung orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ich bin froh, dass ich den Postler nie seh, ich genier mich dafür, dass ich das Probe-Abo bestellt hab.

 

Ich fände es eine Schande, wenn's in Österreich eine Zeitung schafft, die sich vom Niveau UNTER der Bildzeitung orientiert.

 

Schließe mich dieser Aussage 1000%ig an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ich bin froh, dass ich den Postler nie seh, ich genier mich dafür, dass ich das Probe-Abo bestellt hab.

 

Ich fände es eine Schande, wenn's in Österreich eine Zeitung schafft, die sich vom Niveau UNTER der Bildzeitung orientiert.

Und das meinige Probe-Abo hat bis heute nicht den Weg ins Postkastl gefunden.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Horizont.at Newsflash vom 9.7.2004 - 11:15 Uhr

"Sport" mit heutigem Tag eingestellt

Nach Horizont.at vorliegenden Informationen wurde die Sporttages-Zeitung "Sport" mit heutigem Tag (Freitag, 9. Juli) wieder eingestellt. Sogar einige juristische Verfahren rund um die Gazette sollen anhaengig sein. Bisher waren lediglich 32 Ausgaben des von Neo-Verleger Robert Proksch initiierten Blattes erschienen.

 

Das "WirtschaftsBlatt" berichtet in seiner heutigen Ausgabe (9. Juli) vom drohenden Aus fuer "Sport" und zitiert beispielsweise Walter Kuntner vom Computer-Unternehmen Tools at Work Hard & Soft: "Noch sind die Computer nicht abgebaut, am Donnerstagnachmittag soll es noch ein Investorengespraech geben, aber spaetestens am Montag bauen wir ab." Mit rund 100.000 Euro steht "Sport" beziehungsweise die Robert Proksch GmbH bei Kuntner nach dessen Angaben in der Kreide.

 

Laut Kuntner teilte Verleger Proksch Anfang der Woche in einem internen Meeting seiner Mannschaft sinngemaess mit, dass leider einige Investoren abgesprungen seien, und es daher kein Geld fuer die Redakteure gebe, berichtet das "WirtschaftsBlatt" weiter. Auch das Wort Konkurs soll bereits gefallen sein. Laut "WirtschaftsBlatt" bangt die B & E Media Consulting von Christian Eder und Reinhard Brunner, die bis vor kurzem fuer Sport die outgesourcte Anzeigenabteilung fuehrte, um rund 30.000 Euro. Jenes Unternehmen, das den Internetauftritt von "Sport" gestaltet hatte, wartet auf 4.000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...