Zum Inhalt springen

Brake Pads Hope M4 (Modell 2003)


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

1. Beitrag und hoffe nicht sofort ins Fettnäpfchen getreten zu sein dieses Thema in diesem Unterforum zu posten.

 

Brauche dringend neue Beläge für meine beiden Scheiben (vo/hi) Hope M4 Modell 2003. Kenn bis jetzt nur ein Geschäft, wo man die bekommen kann (Cycle Cirlce) und dort sind die dinger unverschämt teuer.

 

organische Beläge (mag ich nicht so sehr): um die € 25,- je Scheibe

gesinterte Beläge (bevorzugt): um die € 45 bis 50,- je Scheibe

 

Genaue Preise weiß ich nicht mehr - ist schon ein bißchen her das ich geschaut hab - is aber eh wurscht - das ist viel zu viel Kohle.

 

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen wer genau die Dinger hat. Mit Antworten wie "Schau mal bei Bikepalast" kann ich nix anfangen - hab schon einige Online-Händler durchgesucht, haben aber alle besagten Bremsbelag nicht

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad preise: sind das die von den original belägen von hope, oder nachbaubeläge von anderen herstellern? (aztec, ebc, bbb, usw.) wenn nein: schau dir die mal an die sind meist billiger. (ok, die performance kann auch seeehr differieren!!)

 

ad onleinschops: hast dus schon mal mit einer freundlichen mail probiert? manche haben mehr bzw. können mehr besorgen als sie online angeben! ;)

 

ad: hope m4 (oder ti6): für die bremsen braucht ma wegn der beläge allein scho an sponsor.. :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ad preise: sind das die von den original belägen von hope, oder nachbaubeläge von anderen herstellern? (aztec, ebc, bbb, usw.) wenn nein: schau dir die mal an die sind meist billiger. (ok, die performance kann auch seeehr differieren!!)

 

ad onleinschops: hast dus schon mal mit einer freundlichen mail probiert? manche haben mehr bzw. können mehr besorgen als sie online angeben! ;)

 

ad: hope m4 (oder ti6): für die bremsen braucht ma wegn der beläge allein scho an sponsor.. :f: :f:

 

Das mit dem netten e-mail an die Online-Shops zu Produkten die sie nicht online (oder im Katalog) führen werde ich gleich mal ausprobieren - gute Idee - wieso bin ich da nicht drauf gekommen,

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...