Zum Inhalt springen

sidi action srs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi thomas

 

hab dem Max die sidi action srs gebraucht abgekauft, weil ich wieder mal in geldnöten war....

 

ich find diese schuhe ziemlich supa, besonders das verschlusssystem. beim klettverschluss pickt immer der ganze dreck an, bei den sidi srs wascht einmal drüber und alles funkt wieder perfekt ;)

 

also ich könnt nix schlechtes drüber sagen,

 

lg,

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schuhe find ich auch sehr gut. vor allem passform und leichte, steife sohle sind hervorzuheben. und nach so gatschrennen wie in mitterndorf funktionieren sie auch noch perfekt.

 

schwachpunkt der vielleicht zu erwähnen wäre, ist das profil. das profil läuft sich sehr rasch ab, is aber eh ein bikeschuh und kein laufschuh. :D überhaupt bei schiebepassagen, könnt ich mir öfter mehr grip wünschen, darum versuch ich möglichst alles zu fahren, dann ersparst dir das.

 

ansonsten perfekter schuh, leider sehr teuer. das ist wohl auch ein minuspunkt. dafür hast an italiener ausn motorradl rennsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...