Zum Inhalt springen

zahnarzt/implantologe empfehlung kaernten (oder oesterreichweit)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suche einen erfahrenen implantologen, der sich um mein schneidezahnproblem kümmern kann (sportunfall vor Jahren, *konnte wieder eingesetzt werden, *jetzt wieder draufgefallen...kreislauf... gebrochen und nicht rettbar :( dh ). zudem bin ich dzt schwanger, dh eine endgültige versorgung mit implantat geht dzt noch nicht, *aber je länger gewartet werden muss, desto wahrscheinlicher ist Knochenaufbau notwendig. hat wer von euch ähnlich leidvolle Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Arzt raten? *vorzugsweise Kärnten, *aber bin auch bereit, *innerhalb Österreichs herumzufahren, wenns denn nur klappt mit dem implantat.*

gerne auch per pm...*

lg vom pechvogel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschichte kenne ich, wenngleich sie schon viele Jahre zurück liegt.*

- Sportunfall mit grobem Kieferschaden

- Knochenentnahme aus dem Kinn und Einsetzen im Oberkiefer (war bei nur örtlicher Betäubung eine grenzwärtige Erfahrung)*

- Implantat (auch Schneidezahn) als erfolgreicher Abschluss des Prozesses*

 

Zum Glück bin ich damals an den Richtigen geraten, nachdem mir viele Zahnärzte eine Brücke einreden wollten.*

 

Zahnarzt Prim. Dr. Siegmund Doettelmayer, MDSc, dentale Zirkon-Implantate, CMD

aus Bad Aussee

 

Seither absolut keine Probleme - als ob es den Unfall nie gegeben hätte.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das ganze anschauen... :)

In Kärnten gibt es anscheinend ja nicht so viele Experten auf dem Gebiet - dh ich werde da eventuell wohl auf ein anderes Bundesland ausweichen...

 

@upn72: klingt gut, macht mir Mut (außer halt Knochenentnahme aus dem Kinn *grusel* Hast du ein Zirkonimplantat? Wie lange hat das ganze Prozedere denn gedauert ca.? Schön, dass du seither sehr zufrieden bist mit deinem Implantat - ich hoffe, ich kann in einigen Jahren dann auch so positiv darüber sprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...