PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahnarzt/implantologe empfehlung kaernten (oder oesterreichweit)

trekbikerin
26-08-2014, 11:48
ich suche einen erfahrenen implantologen, der sich um mein schneidezahnproblem kümmern kann (sportunfall vor Jahren, *konnte wieder eingesetzt werden, *jetzt wieder draufgefallen...kreislauf... gebrochen und nicht rettbar :( dh ). zudem bin ich dzt schwanger, dh eine endgültige versorgung mit implantat geht dzt noch nicht, *aber je länger gewartet werden muss, desto wahrscheinlicher ist Knochenaufbau notwendig. hat wer von euch ähnlich leidvolle Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Arzt raten? *vorzugsweise Kärnten, *aber bin auch bereit, *innerhalb Österreichs herumzufahren, wenns denn nur klappt mit dem implantat.*
gerne auch per pm...*
lg vom pechvogel*

Bike_R
26-08-2014, 19:41
Ich kenne mehrere Leute die sehr zufrieden hier waren: http://www.jacobs-implantate.com/9_Zahnimplantate%20Wien.html

upn72
26-08-2014, 23:43
Diese Geschichte kenne ich, wenngleich sie schon viele Jahre zurück liegt.*
- Sportunfall mit grobem Kieferschaden
- Knochenentnahme aus dem Kinn und Einsetzen im Oberkiefer (war bei nur örtlicher Betäubung eine grenzwärtige Erfahrung)*
- Implantat (auch Schneidezahn) als erfolgreicher Abschluss des Prozesses*

Zum Glück bin ich damals an den Richtigen geraten, nachdem mir viele Zahnärzte eine Brücke einreden wollten.*

Zahnarzt Prim. Dr. Siegmund Doettelmayer, MDSc, dentale Zirkon-Implantate, CMD
aus Bad Aussee

Seither absolut keine Probleme - als ob es den Unfall nie gegeben hätte.*

trekbikerin
27-08-2014, 09:57
Werde mir das ganze anschauen... :)
In Kärnten gibt es anscheinend ja nicht so viele Experten auf dem Gebiet - dh ich werde da eventuell wohl auf ein anderes Bundesland ausweichen...

@upn72: klingt gut, macht mir Mut (außer halt Knochenentnahme aus dem Kinn *grusel* Hast du ein Zirkonimplantat? Wie lange hat das ganze Prozedere denn gedauert ca.? Schön, dass du seither sehr zufrieden bist mit deinem Implantat - ich hoffe, ich kann in einigen Jahren dann auch so positiv darüber sprechen :)

bikeopi
31-08-2014, 15:06
christoph pertl bei

http://www.dobida-pertl.at/

in graz.