Zum Inhalt springen

Cube Agree GTC SLT


strahhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute! nach langem hin und her bin ich schon fast so weit mehr geld auszugeben wie geplant und mir das Cube Agree GTC SLT zu kaufen... jetzt wollte ich mal wissen ob dieses Rad jemand kennt bzw was ihr davon haltet. würde es mir bei einem Händler kaufen um 2200 Euro. hier ein Link zum Rad http://www.bikester.at/cube-agree-gtc-slt-compact-green-n-black-361127.html danke für eure hilfe! :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst das Peloton, jetzt das Agree?

Hättest da nicht in deinem bestehenden Thread weiterschreiben können?

 

Zum Thema: Um 2.200€ ist das Rad in Ordnung.

 

Die Sram Force funktioniert tadellos

Die Fulrum-Laufräder sind knapp um die 2kg

Die Reifen sind Drahtreifen und auch auf der schwereren Seite

Der Rahmen ist mir nicht bekannt, aber alleine, weil sie so viele hübsche Worte dafür gefunden haben, dass es ein gewöhnlicher Carbon-Rahmen ist, muss man ihn mögen :D

 

Und die 7,6kg Gewicht glaub ich auch nicht :D

 

Und vergiss nicht: es steht die Eurobike vor der Tür und die 2014er Modelle wie Blei in den Shops ;) Eine gute Zeit, anständige Rabatte zu verhandeln; aber das schrieben wir vermutlich im Parallellthread eh auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Rad für LP € 2299,- würde ich jetzt keine € 2200,- mehr bezahlen. Das sind ja ohnehin nicht mal die eigentlich üblichen 10%, die ja fast immer drin sind.

 

Am Saisonende (auf ein Rad in doch sehr gewagter Lackierung, die nur einen kleinen Käuferkreis ansprechen sollte) würde ich mir schon min. 20% erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute! nach langem hin und her bin ich schon fast so weit mehr geld auszugeben wie geplant und mir das Cube Agree GTC SLT zu kaufen... jetzt wollte ich mal wissen ob dieses Rad jemand kennt bzw was ihr davon haltet. würde es mir bei einem Händler kaufen um 2200 Euro. hier ein Link zum Rad http://www.bikester.at/cube-agree-gtc-slt-compact-green-n-black-361127.html danke für eure hilfe! :zwinker:

 

Leiwande Sattelneigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...