Zum Inhalt springen

Graz, Schöckl heute 16. Juni


Reinhard9999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

klingt fein, ich hatte denselben gedanken. allerdings bin ich mir bei diesem schönen landregen nimma so sicher ob ich will. wenns schöner werden tut, und meine strebergeschwindigkeit konstant bleibt, bin i dabei.

 

auf jeden fall bitte vorher kurz hier reinschauen.

 

ciao

 

Des Satellitenbild schaut net so schlecht aus - ab 15.00 ists mit dem Regen vorbei, also wird schon was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

war dann doch noch unterwegs, a bissl später halt. aber von trocken konnte im gelände keine rede sein. ich würds sogar als extrem anspruchsvoll bezeichnen. wir dürften ne andere route gewählt haben.

 

bis zum nächsten mal....

 

Bin einfach über die Leber (Straße) und den langen Weg auf den Schöckel, runter die gleiche Strecke - nur ab Kalkleiten dann im Gelände mit ein wenig Matsch. Bin halt doch ein Straßenfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...