Zum Inhalt springen

Wien-Exelberggebiet-MTB


Ottakringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

Ich bin ein (Wieder) Einsteiger und fahre immer alleine

meine Runden am Exelberg/Umgebung,was mir auch

sehr viel Spass macht...aber mit ein paar Mitfahrer würde

der Spassfaktor um einiges steigen,daher erstelle ich mal

dieses Thema.Vielleicht hat ja jemand Interesse mit mir

eine Runde zu drehen.Ich fahre unter der Woche nach der

Arbeit meistens ab ca.19:00 eine kleine Runde und am

Wochenende bin ich an keine Zeit gebunden.Also,bei

Interesse melden,würde mich sehr freuen-RIDE ON !

mtbsofi1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ottakringer,

 

fahr auch öfter alleine Gegend Exelberg. Komm aus dem 19ten und fahre öfter Richtung Sofienalpe, Mauerbach usw. Da komm ich immer über die Exelbergstraße.

Bin aber für neue Wegerl und Touren offen. Fahrstil eher gemütlich bist zügig (keinesfalls sportlich)

 

Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

 

Gruß

Farid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin aus Währing, fahre meistens Straße (Richtung Tulbingerkogel), aber eigentlich nur weil ich die diversen Strecken nicht kenne

und Navi hab ich keins :) muss dazu sagen ich bin Anfänger über mein Tempo traue ich mich nicht urteilen, aber sollt ich zu langsam sein

verschwinde ich einfach wieder, warten muss niemand ;) Kann nur am Wochenende oder Vormittags, vielleicht kann ich mich da mal anhängen bei euch...

 

Schöne Grüße

Macz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich würde mich auch für gemeinsame Ausfahrten interessieren.

Wohn im 19. und fahre aktuell unter der Woche meist allein u am Wochenende zu zweit. Dabei sind wir meist im Bereich Kahlenberg, Hermannskogel, Weidling unterwegs - sowohl Single Tracks, als auch Fortsstrassen und Asphalt.

Ich fahre aktuell meist am Vormittag und bin sowohl unter der Woche als auch am Weekend einsatzbereit, hänge mich aber auch gerne bei einer Abendausfahrt an.

Lasst mich doch wissen wann ihr wieder fährt bzw. wenn jemand Lust auf "meine" Runde hat, dann bitte melden.

beste Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...