Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 2.9.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... dabei wollte ich grad mein Wintergwand auspacken.

 

falls du nyx findest, der hofer hat die zeichen des wetters erkannt ...

 

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-04092014/detailseite/ps/p/crane-damen-herren-winter-radfahrhose/

 

ich werde vermutlich morgen vormittag kurzfristig versuchen, dem wetter zu trotzen und die angeblich schönsten stunden der woche zu einer ausfahrt zu nutzen. falls wer mit kann und möchte ... :wink:

trocken wirds von unten her vermutlich nicht sein, aber ich halts nicht mehr aus ... ;)

heute wirds wohl eine indoor-mtb-zuschau-einheit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du nyx findest, der hofer hat die zeichen des wetters erkannt ...

 

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-04092014/detailseite/ps/p/crane-damen-herren-winter-radfahrhose/

 

ich werde vermutlich morgen vormittag kurzfristig versuchen, dem wetter zu trotzen und die angeblich schönsten stunden der woche zu einer ausfahrt zu nutzen. falls wer mit kann und möchte ... :wink:

trocken wirds von unten her vermutlich nicht sein, aber ich halts nicht mehr aus ... ;)

heute wirds wohl eine indoor-mtb-zuschau-einheit werden.

 

@soti: weise Entscheidung! Heut in der Früh wars schon ganz unsommerlich warm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich am Plabutsch heute auch so empfunden. Wäre ja gerne mit dir auf den Hausberg, aber ging sich zeitlich leider nicht aus, somit hab ich ne schnelle Runde am Plabutsch gedreht. Übrigens hat der Regen oben auf der 2a wieder einen Baum gekippt und unten am Espresso ebenfalls. Alles leicht zu umgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...