Zum Inhalt springen

@Gravityriders und andere ...


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Street-Fans!

 

Ich bin heute per Zufall am neugestalteten Schwarzenbergplatz vorbeigekommen - und noch viel zufälliger mit dem BMX unterwegs gewesen :D - Fazit: höllisch lässigen Spot zum Photobiken entdeckt!!!

 

das ist fast ein betonierter Dirtpark geworden - von unten beleuchtet usw ...

 

hat allerdings auch ein paar Nachteile wie z.B. recht viele Skateboarder, der neue Asphalt ist noch recht sandig (das Kurvenfahren ist stellenweise recht heikel) und manchmal gehts ins Flat - ist aber alles in allem eine riesen Hetz - einfach mal ausprobieren ....

 

aja - und die Digicam nicht vergessen!!!

 

cheers

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Habe mir letztens auch gedacht. Da ist als optische Abgrenzung zum Ring sogar eine Art Kicker gebaut worden (Leider landet man nicht nur im Flat sondern mitten auf der Ringstraße :D)

 

Jooo der Kicker ist auch super gelle - bled ist nur dass man warten muss bis die Ampel auf rot geht :D aber am Abend (war so etwa bis 22 Uhr dort) is eh nimma soviel Verkehr - oder gleich Augen zu und durch - über die Blechlawine auf die Verkehrsinsel ;)

 

cheers

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich war heut extra dort, der Kicker is schon ein Gag, wenn halt kein Auto da ist. Aber ich habs ma extra noch mal angeschaut und check noch immer nicht, warum der dasteht.

Der Schwarzenbergplatz taugt ma aber gar ned so zum biken! Da gibts nettere Spots.

Und Mr.Freeze Rad hab ich auch nirgendwo gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

naja is ja egal, finds schon supa wieviel leut zm. danahc ausschau haltn.....

so hab i wenigstens die hoffnung dass er früher oder später gfunden wird :)

 

ja, heute leider nix gesehen in der stadt ... mahü (mariahilfer str.) und stadteinwärts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...