Zum Inhalt springen

Altes Buch verkaufen


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein neues bike steht an...:D, zumindest bis Sommer 2015...um die Vorfreude länger zu genießen :rolleyes:

Und das war auch schon die Verbindung des Themas zum bikeboard: Kohle muß her.

 

Ich hab seit jahren ein Adeva Faksimile (Chirurgia) aus 1970 (limitiert) auf Willhaben und keiner will´s haben...

Neupreis 3000€ (war Geschenk)

Ich würd´s schon um einen Bruchteil hergeben (1/3 o.ä.) . Ist zwar kein Notverkauf, aber es liegt bei mir nur herum (Kunstbanause...)

Weiß wer wo ich das im Raum Graz auch ev. einem interessierten Händler anbieten kann? (Hab schon mehrere email-Absagen bekommen); bzw. auf welcher Plattform ich´s versuchen kann?

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort heißt Antiquariat.

 

Hey...war früher doch "Bitte", oder etwas später "Feuer" (nach dem Tschick-Fladern...! "wie ist des Zauberwort?")

;)

 

Einige von den Antis hab ich eh angeschrieben, aber ich hoffte, jemand kann mir was spezielles empfehlen, wo sich wer für Faksimiles interessiert, oder wo wer schon so was einmal verkauft hat, weil Absagen hab ich schon ein paar...

 

 

 

 

 

Danke für die Liste...werd mich da mal durchklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzige chance - ebay (europaweit)

und auch nur dann, wenns in 1A Zustand ist (am besten noch eingepackt)

ist schwierig zu verkaufen - die, dies interessiert, habens bereits und sonst...

ich handel seit ??? nebenbei mit Büchern (eher die Billig-Abteilung)

und hatte einmal eine Bibel in Faksimile (Format ca. 60 x 30, mit allem pipapo, originvalverpackt), Neupreis jenseits von gut und böse und habs mit Müh und Not angebracht

(Preis WEIT unter Wert...)

Trotzdem: viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...