Zum Inhalt springen

wer will radikal-radwandern ?


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

Schnuckis? Wollts MICH herausfordern?

 

Spenduritscho: Dann fahr ich das nächste Mal mitn RR, statt mit an MTB mit 2,1er Stollen oben!!! Dann werdn ma segn, wer da ein 1 Minuten Frühstücksei is!!! Und tua 2 Tag ned trainiern, dann is mei Übatring a weg...

 

:D

 

geh bitte dotscha oida puppibär, des schaumer sich an gelle ob du des bringst.....GIZZMOSCHIEBER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

geh bitte dotscha oida puppibär, des schaumer sich an gelle ob du des bringst.....GIZZMOSCHIEBER!!!

 

GIZZMOSCHIEBER!!!

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH :rofl:

 

(mein sticheln fruchtet bereits :p hoffentlich fahr ich so bald nicht mehr mit´n dotscha sunst brennt der mich so höllisch her, dass ich mich 3 monat nimmer aufs radl trau :s: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

evtl. Wien - Melk & retour.

Am Rückweg kann man spät. ab Krems eh auf die Bahn "aufspringen".

 

@Birki: Wien - Melk sind doch nicht 140 km?? :confused:

hi!

ist meine schätzung: wien - krems sind von mir daheim weg ca. 80 km; krems melk sind über 40 km am DRW - alles in allem werdens dann doch eher 250 als 280 sein. aber grosso modo sollte das schon hinkommen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird in 10h am DRW schwer zu schaffen sein - da kannst nicht gscheit im Pakl fahren und auch nicht den Speed halten. Haben das vor einiger Zeit gemacht - Zug nach Passau -> 0:00 von Passau weggefahren und waren um 14:00 wieder daheim (312km) - 12:00 reine Fahrzeit in Summe ca 2:00 Pausen (bei vielen Mitfahrern kommt alleine durch die Pinkelpausen schon was zusammen und hatten keine Pannen - verfahren darfst dich auch nicht dabei ). Wir sind dann auf der Bundesstraße weitergefahren - es gibt aber sicher schönere Touren (Verkehr) wobei in der Nacht weniger los ist ! ein Begleitfahrzeug würde ich euch auch empfehlen ;)

 

... gehts dabei um bestimmte Kilometer od. um die Strecke Passau-Wien ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...