Zum Inhalt springen

Den Ötztaler in Sandalen


cdale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr is auf der C der Salzkammergut-Trophy neben mir a Tscheche mit Citybike (inkl. Koderer, Packlträger und ich glaub sogar Lenkerkorb) und entsprechender Panier gestartet, hat auch gefinisht. "Wenigstens" (zu meiner Komplexminderung) auf den hinteren Plätzen.

 

Interessant an dem Thread find ich, dass diese Typen gar ned so selten sind. Ich ziehe jedenfalls den Hut, solangs ned gfährlich wird. Jedenfalls besser als die Deppen und -innen, die's mit Flipflops aus irgendaner Wand klauben miassn, wie letztes Wochenend erst wieder. :s:

 

@Bastl: Danke, hab i die Schlapfen-Karli-Nora-Ausfahrt endlich schriftlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Hab mit ihm gesprochen bei der auffahrt zum Kühtai. Er trainiert für so gaaanz extreme langdistanzgschichtn. Er meinte das ist ein gutes Training hier 10h im Stehen zu fahren. Ich selbst hab das auch schon mal unfreiwillig ausprobiert, beim ironman Sattel verloren und die letzten 40km im Stehen gefahren.

 

Welches Ziel verfolgt er dabei? Bringt ihm das was außer Muskelkater ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, glaub ich ehrlich gesagt net. Uns ist das eigentlich auch nur zufällig aufgefallen, das er ohne sattel fährt. Bei der menge die sich da auf den Kühtai raufschiebt, im Stehen fahren auch öfters welche. Und vom Typ her war er auch net der Angeber. Eher ein älterer Jahrgang, ca 50 oder so. Den Trainingseffekt hab ich auch nicht hinterfragt, war genug mit mir selbst beschäftigt.

 

Wegen meinen Sattel noch zur Info. Da ist einfach die Fixierschraube glatt abgerissen, Materialfehler würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jetzt tatsächlich die Theorie aufgestellt werden, dass es nicht um´s Material geht sondern um Kraft, Technik und Willensstärke die durch gutes Material nur unterstützt aber sicher nicht erzeugt werden können?

 

 

Das wird die Wirtschaft aber nicht freuen, darum gilt für mich immer noch Carbon statt Kondition und Posen statt Powern, denn geht es der Wirtschaft gut, dann geht es den Wirtschaftsbossen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...