Zum Inhalt springen

Filmdarsteller gesucht,..


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

 

Ich suche ca 20 Leute die in einem "Film" mitspielen wollen.

Gedreht wird am 27.Juni 2004

Treffpunkt 14.00 beim Richardshof in Mödling.

Gehn tuts um den typischen Konflikt Wanderer/Biker - in der Szene soll einfach ein Wanderer von uns Radlern umfahren werden.

 

Dauern wird das ganze ca. 2 Stunden (weil die Szene öfters gedreht wird)

 

Wer von euch interesse hat bitte mailt mir

 

bell_h@yahoo.com

 

Die Filmstars werden dann auch angeblich zur Premiere eingeladen :D

 

Aja Helm nicht vergessen - gell :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar solls in erster Linie TEAM - mäßig sein - aber net nur .

Und wenns dir nur um die Kohle geht - es werden sich genug Leute finden dies machen weils ihnen Spaß macht - auch ohne Kohle -

 

und wenns wettermäßg passt dann kann man ja noch eine kleine Runde am Anninger einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

es werden sich genug Leute finden dies machen weils ihnen Spaß macht .

 

Wenn sich einer meldet, dem's Spaß macht, einen Wnaderer niederzuführen, kriegt er's mit mir zu tun. ;)

 

Worum geht's denn genau in dem Film, Isa. Werma da eh end reinglassen? Am Schluß stehn die Mountainbiker wieder als böse Randaleirer da!

Gibt's da ein storybook? Damit man weiß, ob man das überhaupt unterstützen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geht sowieso nicht denn am 27. sind wir teammäßig am mondsee ... hab nicht geschaut ... ;)

 

Jaja werden sich schon ein paar finden die sich umsonst rumquälen für die Filmaufnahmen und dann zu einem mittelmäßigen Buffet eingeladen werden. Jeder der so etwas schon gemacht hat weis wie langwierig solche sachen sein können und wennst schon zum 10mal übern Wanderer drüberfährst und es noch immer nicht passt na bitte . Kamerageilis gibts eh zuhauf ...

 

Zeit ist Geld ISA und gewisse Sachen kosten halt mal Geld so is ! Wennst bei einem Werbespot mitmachst bekommst auch Kohle, frag mal die Anabelle ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Na so ein Glück

 

 

@TomCool:

 

Angeblich soll der Wanderer schlecht davonkommen - mehr weiß ich auch nicht. :)

der arme kann ja nur schlecht wegkommen...wenn man mind 10x über ihn fährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

 

Leute, ich muss euch mal aufklären, um welchen Film es sich hier handelt...

 

Drehbuch schaut ca wie folgt aus:

 

Blauer Himmel, irgendwo im Grünen... weit und breit keine Menschenseele... Die Wanderer (allesamt hübsche Blondinen in knappen Lederhosen) werden von den Mountainbikern (gutaussehende Typen, äußerst lässig) ange- oder überfahren... natürlich müssen sie versorgt werden... halt zuerst freimachen, schauen was alles verletzt ist, ev. beatmen... naja, nach den Doktorspielchen endet das ganze dann in einem wilden Rudel-... unterm freien Himmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hm...

 

 

Leute, ich muss euch mal aufklären, um welchen Film es sich hier handelt...

 

Drehbuch schaut ca wie folgt aus:

 

Blauer Himmel, irgendwo im Grünen... weit und breit keine Menschenseele... Die Wanderer (allesamt hübsche Blondinen in knappen Lederhosen) werden von den Mountainbikern (gutaussehende Typen, äußerst lässig) ange- oder überfahren... natürlich müssen sie versorgt werden... halt zuerst freimachen, schauen was alles verletzt ist, ev. beatmen... naja, nach den Doktorspielchen endet das ganze dann in einem wilden Rudel-... unterm freien Himmel...

 

 

dann, aber nur wirklich dann - BIN ICH DABEI !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Blauer Himmel, irgendwo im Grünen... weit und breit keine Menschenseele... Die Wanderer (allesamt hübsche Blondinen in knappen Lederhosen) werden von den Mountainbikern (gutaussehende Typen, äußerst lässig) ange- oder überfahren... natürlich müssen sie versorgt werden... halt zuerst freimachen, schauen was alles verletzt ist, ev. beatmen... naja, nach den Doktorspielchen endet das ganze dann in einem wilden Rudel-... unterm freien Himmel...

 

klingt nach Franz Antel :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.....

 

also ich dürfte endlich mal einen wanderer legal über den haufen fahren...

ich würde dann ins kino, später auf dvd und dann ins fernsehen kommen...

die masse würde sich erzürnen, darum käme ich dann in alle möglichen shows wie z.b. barbara karlich, help, vera, 25, seniorenclub und wer will mich...

ich würde eine nationale grösse als bösewicht werden...

gaststar in big brother, starmania und wetten dass...

dann würde ein hollywood-produzent auf mich aufmerksam werden...

einen action-film mit jet li, jackie chan, arnie, pierce brosnan, j.lo., britney spears dolly buster und otto waalkes als nebendarsteller müsste ich drehen...

ich würde dann gouverneur von alaska, idaho oder montana werden...

später präsident und arnie in rente schicken... hmmmm :rolleyes:

 

nein, ich glaub ich hab ka zeit...

ich muss ja vorher noch das katzenkisterl reinigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...