Zum Inhalt springen

Radbekleidung online bestellen


Hohle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

ich bin neu hier im Forum und hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum gefunden habe.

Wenn nicht, bitte verschieben.

 

Es geht um folgendes. Meine Eltern haben sich heuer 2 Merida Bikes gekauft, ähnlich wie dieses P06556_BILD1GROSS.jpg

Sie haben dann alles mögliche in der gleichen bzw ähnlichen Farbe gekauft (Brille, Helm usw).

Leider findet man bei uns keine Trikots in diesen Farben.

Deswegen haben wir im WWW gesucht und einiges gefunden...Leider sind die Seiten fast immer von China bzw haben die sowieso kein Impressum o.Ä.

z.B. radteamtrikot... dsc_22093093.jpg91_245.jpg

radprofitrikot...meridab4-500x500.jpg

 

usw

 

Sie brauchen kein Marken Trikot o.Ä. Sie wollen nur ein Set, dass von der Farbe her zum Bike passt.

 

Speziell die Größenangaben machen uns stutzig... Mein Vater hat normal XL und passt lt den Tabellen nicht mal in XXXL rein.

Meine Mutter hat normal S, ihr passen aber lt Tabelle aber die Sachen in L...

 

Deswegen meine Frage, bei welcher Seite kann man ohne Bedenken Fahrrad Bekleidung bestellen?

Hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

multmerida-500x500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit nachfolgenden Online-Shops gemacht:

www.bike24.at

www.bikester.at

 

Gute Filter-Möglichkeiten, für die Klamotten gibt's vom jeweiligen Hersteller die Tabelle bzgl. Schnitt und Größe

Ebenfalls wichtig, auch die Rücksendungen haben bisher Reibungslos geklappt

 

Bei Händlern vor Ort - war ursprünglich meine bevorzugte Quelle - hatte ich das Problem dass die Auswahl speziell in meiner Größe äußerst bescheiden war.

Auf die Frage bzgl. Bestellung wurde ich darauf hingewiesen - wenn sie denn etwas bestellen müsste ich es auch abnehmen.

So gesehen hat der direkte Online Handel den Vorteil dass ich's jederzeit zurückgeben kann.

Bei fast allen Händlern gibt's die Möglichkeit einer kostenlosen Lieferung - manchmal ab einem bestimmtem Bestellwert - also darauf achten.

 

Unterm Strich finde ich die Entwicklung sehr sehr Schade das ich beim Händler um die Ecke praktisch keine Klamotten bekomme und deshalb alles durch die halbe Welt verschickt wird, aber so wie's im Moment ist, bleibt einem als Endkunde keine große Wahl.

 

LG

Bearbeitet von NBH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaidi

Sie haben dort natürlich auch geschaut bzw nachgefragt.

Es gibt dort ein Set, welches im Angebot ist um 90€.

Alles andere müsste der Händler auch bestellen und diese kosten dann 150€+, also zu viel.

Wie gesagt, es geht nicht um Merida Bekleidung, sondern nur um die Farbe :zwinker:

 

@NBH

Danke schön, werde mir natürlich auch diese Seiten mal ansehen.

Das hört man natürlich gerne, wenn eine Rücksendung ohne Probleme klappt.

 

Genau wegen solchen Sachen, kann man nur mehr selten im Einzelhandel einkaufen.

Da bestellt man sich natürlich lieber gleich die Sachen nach Hause und kann sie problemlos zurück schicken.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch schon mit Trikotexpress gute Erfahrungen gemacht, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Versand der Ware sehr schnell.

 

Ich würde ebenfalls die Finger von Artikeln aus China lassen. Nicht nur, weil Produktfälschung illegal ist, sondern auch, weil man nie weiß wie die Qualität des Materials so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Wie trainiert ihr eigentlich im Winter? Bei den Damen würde ich zusätzlich zum Trikot noch ein enges T-Shirt oder ein ähnliches Outfit tragen. Auch Tops wären nicht schlecht (die gibt’s hier auch in großen Größen). Wir überlegen uns, auch Steppwesten zu tragen, die aus Daunen bestehen. Gerade beim Konditionstraining sollte darauf geachtet werden, dass die Klamotten eng am Körper liegen und das wäre meine Kombination für die etwas kühleren Tage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...