Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... andere könnten es auch Trainingspartner nennen :D :rolleyes:

 

Ich werd hier einfach immer reinschreiben wenn ich wen such!

 

Da ich aus der Gegend Mauer/ 23ster komm wärs ganz nett auch hier in der Gegend zu fahren :)

 

Egal was, MTB oooder RR!!! :toll:

 

 

 

z.B. heute: 17:30 oder 18:00, eher RR und gemütlich, da die ganzen Einstellungen perfektioniert werden (Lenker, Sattel, Cleats,...)

 

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt:

 

wie wär's mit nächstem dienstag so gg. 9:30 uhr oder so??*frag*

 

ab nächsten do bin ich auf urlaub für 2 wochen (tunesien ich komme) aber nachher bin ich eh fast immer in wien (bis auf 10 - 18. august --> lanzarote)

 

da möcht i schon ein paar km in die haxen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

wie gesagt:

 

wie wär's mit nächstem dienstag so gg. 9:30 uhr oder so??*frag*

 

ab nächsten do bin ich auf urlaub für 2 wochen (tunesien ich komme) aber nachher bin ich eh fast immer in wien (bis auf 10 - 18. august --> lanzarote)

 

da möcht i schon ein paar km in die haxen haben :D

 

Na schau ma mal ob sich das ausgeht für mich, weil ich wohn doch ned um die Ecke!!!

 

War fahren und war wunderschön :) Am Schluss hab ich noch die Annabelle getroffn......

 

Aber was mich mal interessieren würde: Eine flache Strecke, weil bei mir gez da permanent auf und ab :rolleyes:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

[...] Aber was mich mal interessieren würde: Eine flache Strecke, weil bei mir gez da permanent auf und ab :rolleyes:

 

LG

 

Ab ins Marchfeld - ist flach wie eine Glasplatte (und dem entsprechend windig)

 

und am besten du nimmst den NoWin mit weil:

 

a) der kennt sich aus

b) der hat einen breiten Rücken (falls es Gegenwind hat) :D

c) er darf nicht übertreiben mit seinem Haxn - ähhmmm @Gerald: wie gehts dem Knie

 

cheers

Markus

PS: und wenn ich darf mag ich auch mitfahrn ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

c) er darf nicht übertreiben mit seinem Haxn - ähhmmm @Gerald: wie gehts dem Knie

Schau mal in meine Signatur :D - gehört noch um den Begriff Kinesiologie ergänzt

 

Nein, es ist um einiges besser, Wettkämpfe gibts heuer keine mehr, den Ischiasnerv habe ich halbwegs im Griff, jetzt arbeite ich an Über- und Unter-Energien sowie am Kampfgewicht :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Soda:

 

Da ich heut kein Auto hab und deshalb am Nachmittag Zeit würd i gern fahren gehn...... hat wer Lust???? :confused:

 

Das wär fein!

 

Lg

 

ich fahr nach der arbeit (ca 15 uhr) ne runde auf der insel...

 

lg, lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Soda:

Da ich heut kein Auto hab und deshalb am Nachmittag Zeit würd i gern fahren gehn...... hat wer Lust???? :confused:

heute wär ja d-day von der schmelz weg; das ist machbar für Dich, nimm Dir aber ein lichterl mit ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

heute wär ja d-day von der schmelz weg; das ist machbar für Dich, nimm Dir aber ein lichterl mit ...

lg

birki

 

Nein, ich fahr aus Prinzip mim MTB ned durch die halbe Stadt, wohn ja am andern End! Das is a Blödsinn und außerdem is ma das zu schnell, bin nur einmal mitgefahren und mach das nie wieda!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Naja.......... Location wär gut, hab aber eher an den Abend dacht.... :rolleyes:

 

was spricht gegen den nachmittag? ich hab net vor länger als bis 3 in der firma zu hocken :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss mich heut selbst bemitleiden...... :rolleyes: Weil sich mein über 100€ Body auflöst an den Nähten und die Farbe verändert :aerger:

 

Und außerdem hab ich einen Muskelkater und kann heut nur ganz langsam fahren.....

 

 

Aber wenn wer wirklich langsam, gegen 16 Uhr mit mir an Treffounkt ausmacht würds mich freun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich glaub ich muss mich heut selbst bemitleiden...... :rolleyes: Weil sich mein über 100€ Body auflöst an den Nähten und die Farbe verändert :aerger:

 

Und außerdem hab ich einen Muskelkater und kann heut nur ganz langsam fahren.....

 

 

Aber wenn wer wirklich langsam, gegen 16 Uhr mit mir an Treffounkt ausmacht würds mich freun :rolleyes:

 

die Niiiki in einem sich auflösenden body ...

... und ich habe mein rennradl nicht da :(

 

[dabei wäre ich gerne eine langsame runde gefahren]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SlowTom

Hi Lydia!

Zeit und Ort wären schon OK für mich, aber ich hab nun mal nur ein MTB und ob ich dir da nachkomm :confused:

Werd eher den Wald unsicher machen :D

 

ähm, ich fahr eh auch mitn mtb, hab noch kein RR. mein plan is Donauinsel richtung 22. und wieder retour - so ca 2h halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...