Zum Inhalt springen

Nur für Männer: der Frau am Steuer Thread!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich neutze den Thread gleich mal um Dampf abzulassen. :mad:

 

Mich hat heute eine Frau in einem Pajero touchiert und halt über den Haufen gefahren! (Zacki, du hattest Recht mit Frauen und Autos von ihrem Oid'n.....:D)

 

So und nun kurz zum Hergang der Sache:

Ich fahre grad beim LKH Graz Richtung stadteinwärts. Bevor man in die Elisabethstraße biegt, ist eine Kreuzung mit der Hilmteichstraße. Alles ampelgeregelt natürlich.

Die Grünphase fängt zu blicken an und ich kann grad noch vor dem gelben Licht in die Kreuzung einfahren. Da kommt auf der linken Seite eine Dame daher, mit einem Pajero, schleift voll z'amm (weil sie extrem beschleunigen mußte um bei Gelb noch in die Kreuzung einzufahren) und biegt nach rechts in die Hilmteichstraße ab. ABER: da fahre ich! :( :eek:

 

Folge: ich schleife voll z'samm, komme aber net ganz mehr zum Stehen und sie touchiert mein VR. Passiert ist zum Glück gar nix, de Oide ist aber net amal stehen geblieben. Hat vermutlich gar net gemerkt, dass sie soeben wen angefahren hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das? Samma a bissale frauenfeindlich?! :aerger:

 

Ich bin von vertrottelten Autofahren schon genauso um mein Recht gebracht worden wie von Frauen! :s:

 

Das schlimme: Wenns ein Mann ist, dann sagt keiner was, aber wenns eine Frau is sagt jeder gleich: " Typisch, des war a Frau! "

 

Und das find ich nicht gerecht, wirklich nicht!!!

 

Ich erwähn nur ganz nebenbei die Götter, die in ihren teuren Mercedes, BMWs oder Alfas daher kommen und glauben, dass sie mit dem Auto auch an Vorrang und das Recht in der Mitte der Straße zu fahren gekauft ham! :mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gesagt dass du nicht fahren kannst ....

 

wenn sich ein Mann blöd aufführt kann man ihn schimpfen, schlagen, zum Bunnyhoptraining missbrauchen usw - das kannst alles bei einer Frau nicht machen ....

 

die "Götter" passen meistens auf ihre "Penisverlängerungen aus Blech" auf und riskieren keinen Feinkontakt ....

 

ich kann sogar mittlerweile den (Zitat vom Ben) "Beifahrertüren-Wallride" wenn mir der Rechtsvorrang genommen wird und sich das Bremsen nicht mehr ausgeht ....

 

aber diese heute ist mir von hinten ins Radl reingefahren weil sie sich Kajal (schreibt man das so?) ins Gesicht geschmiert hat ... "Tschulligung - ich hab sie nicht gesehen ...."

 

... sowas passiert sicher keinem Mann (zumindest keiner den ich kenn)

 

cih bin noch immer voll erzürnt - so heiss dass ich nicht mal motzende und/oder vogelzeigende Smilies da einfügen will - bin einfach echt sauer ...

 

*grrmmml*

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Ich finde diesen Thread auch ziemlich diskriminierend.

Frauen die Fehler im Straßenverkehr gibt es viele, Männer aber auch nicht weniger. Rasen und betrunken fahren ist aber nun mal eine Männerdomäne. Wer echte Gefahren für das Leben/Gesundheit der Mitmenschen sehen möchte, braucht nur die Möchtegern-"2Fast2Furious"-Typen auf der Triester oder am Gürtel beobachten...

Ich fahre von den DRW-Trainingseinheiten über den Gürtelradweg heim. Und jedes zweite Mal werde ich an der Kreuzung Alserstraße von einem Linksabbieger trotz Vorrang fast niedergeführt. Von Männern und Frauen gleichermaßen. Aufregen ("He! Aufpassen!") tue ich mich bei jedem, aber eine Entschuldigung hört man ausschließlich von Frauen. Von Männern kommen dann die "Scheiß Radfahrer", "Schleich Di!", usw., usw. Sprüche.

Einen derart kidischen, vollkommen realitätsfremen, Thread wie diesen brauchen wir eigentlich nicht wirklich....

 

Danke! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich erwähn nur ganz nebenbei die Götter, die in ihren teuren Mercedes, BMWs oder Alfas daher kommen und glauben, dass sie mit dem Auto auch an Vorrang und das Recht in der Mitte der Straße zu fahren gekauft ham! :mad: :s:

 

hehe heut hab ich mich beim heimfahren mit so an mercedes-fahrer anglegt. fahr auf der brünnerstrasse richtung floridsdorferbrücke... da ich links abbiegen wollte um auf die insel zu fahren wechsele ich von der rechten spur auf die linke (eh brav gschaut dass weit und breit ka auto hinter mir is) fahr dann auf der linken spur, eigentlich genau auf der gstrichelten linie zwischen linker und rechter spur, hupt mich so ein mercedesfahrer an weil er net vorbei kann, hab ihm höflich den finger zeigt und bin weitergfahren. er rauscht an mir vorbei, bleibt bei der ampel stehen da rot und steigt aus und motzt rum. ich zrückmotzt was er glaubt, dass ich genauso a verkehrsteilnehmer bin wie er und mich net in luft auflösen kann, da war er ruhig und hat sich wieder ins auto gsetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

hehe heut hab ich mich beim heimfahren mit so an mercedes-fahrer anglegt. fahr auf der brünnerstrasse richtung floridsdorferbrücke... da ich links abbiegen wollte um auf die insel zu fahren wechsele ich von der rechten spur auf die linke (eh brav gschaut dass weit und breit ka auto hinter mir is) fahr dann auf der linken spur, eigentlich genau auf der gstrichelten linie zwischen linker und rechter spur, hupt mich so ein mercedesfahrer an weil er net vorbei kann, hab ihm höflich den finger zeigt und bin weitergfahren. er rauscht an mir vorbei, bleibt bei der ampel stehen da rot und steigt aus und motzt rum. ich zrückmotzt was er glaubt, dass ich genauso a verkehrsteilnehmer bin wie er und mich net in luft auflösen kann, da war er ruhig und hat sich wieder ins auto gsetzt :D

 

Ah, solange er ned auf dich schießen will - harmlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ah, solange er ned auf dich schießen will - harmlos. :D

 

LOL

da hast auch wieder wahr :p ;)

 

is mir nur eingfallen von wegen mercedes fahrer und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

LOL

da hast auch wieder wahr :p ;)

 

is mir nur eingfallen von wegen mercedes fahrer und so ;)

 

So lustig fanden wirs damals nicht... :(

 

Aber was mir auffällt ist, dass mir die Porschefahrer nie wirklich schneiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhhmmmmm - hab mich gestern abreagiert (voll angsoffen und dann Frau und Kinder a bissl in die Goschn ghaut ;)), eine Nacht drüber geschlafen ....

 

@♀- Thread war/ist geschmacklos und ungerechtfertigt - tut mir leid ....

 

@Admins - wenns wollz könnz den Blödsinn gerne löschen ...

 

LiGrü

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was echt lustiges gefunden! sowohl zum thema frau am steuer als auch die antwort "der" frau am steuer!

 

genialst zum lesen!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18162&item=2478068431&rd=1

 

und hier die antwort der frau dazu! *gg*

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30182&item=4169083301

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread mag zwar sexistisch zu klingen, aber ein Körnchen Wahrheit steckt schon darin (bitte nicht steinigen, zuerst weiterlesen).

 

In letzter Zeit haben mehrere Studien bewiesen, daß die Gehirne von Frauen in visuell-räumlicher Hinsicht hinter den Gehirnen von Männern bleiben. 90% der Frauen können nicht gut räumlich sehen usw. usf. Den Rest kann man hier lesen. Ich habe von der Studie nicht in diesem Artikel gelesen aber die Aussage ist dieselbe und es könnte um die selbe Studie handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Raumvorstellung gibt es eine Erklärung:

ein Gen, das für gute Raumvorstellung eine wichtige Rolle spielt, wird auf dem X-Chromosom rezessiv vererbt

-> es kommt prinzipiell nur beim Mann zum Einsatz

dafür gibt es viele andere wichtige Gene, die am X-Chromosom dominant vererbt werden und beim Mann in negativer Weise verändert sind!!

 

Aber wie schon irgendwer zuvor gesagt hat:

es ist wie bei den Ausländern: wenn ein Ausländer etwas illegales Macht, dann wars auch ein Ausländer;

wenn ein Österreicher einen Scheiß baut, dann war es ein ganz normaler Krimineller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...