Zum Inhalt springen

Wenn alle so wären...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann wär die welt in ordnung!! :toll: :toll:

kurzfassung:

ich habe heute am vormittag einen 4 jahre alten, leider undichten hydrapak (damals noch von blackburn) gratis und ohne kosten ersetzt bekommen!!

 

da kann man nur sagen: thumbs up!!

 

 

lange fassung:

ich bin letzt woche drauf gekommen dass mein trinkrucksack, besser gesagt die blase undicht ist. als (glücklicher) eybl kunde der ja auf alle produkte von diesem geschäft lebenslange garantie hat ruf man dort an und schildert dem netten verkäufer aus der radabteilung sein problem, worauf dieser gekonnt kontert: "heeeans, waun de blosn scho so oid is brauchns erna ned wundern!!! und wauns es mit an isotrankl vawendn kennans de blosn noch an hoibn joah weghaun!! -da kennans nua a neiche kaufn!"

 

gut, das war natürlich nicht das was ich mir erwaretet hatte, deswegen hab ich am montag abend dann mal schnell an blackburn geschrieben, die mir dann gesagt haben dass sie diese abteilung verkauft haben, und zwar an hydrapak, an die ich gleich weiterverwiesen worden bin.

der hydrapak mensch hat mir gleich gesagt dass es kein problem ist, und 2h später hab ich ein mail vom vertrieb europa bekommen, weil der gute mann ja doch noch meine adresse braucht! ;)

 

tjo, und heut in da früh um acht, läutet der packlmann, und das packerl mit nigelnagelneuer trinkblase ist da!

 

super service!! :klatsch: :klatsch: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

tjo, und heut in da früh um acht, läutet der packlmann, und das packerl mit nigelnagelneuer trinkblase ist da!

super service!! :klatsch: :klatsch: :)

 

Das ist wiklcih super! :toll:

 

Ich hoffe ich erleb so etwas auch nächste Woche. (2 Dämpferpumpen im Nov. gekauft. Rechnung eine Woche vorher weggeworfen weil da kein Firmenname drauf war und ich nimma wusste was das sein soll :s: . Hab aber noch ein email vom November daß meine Pumpen abzuholen sind im Shop. Ich schreib denen ein mail, daß eine Pumpe hin ist. Ich habe aber noch ein mail von damals - hab damals zwei Pumpen gekauft, aber leider ka Rechnung mehr. Außerdem gibts die Pumpe noch nicht lange - kann noch gar keine Garantie weg sein. Das wird mit SKS sicher kein Problem sein...

Das Mail das ich zurückbekommen habe:"Ich kann mich leider nicht an Ihren speziellen Fall erinnern(..)Kommen Sie bitte einmal mit der Pumpe ins Geschäft,dann sehen wir weiter." Ich hoffe das klappt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beim forstinger eine sks standpumpe gekauft, bei der kassa hab ich aufs zetterl verzichtet- sks, wird schon halten :rolleyes: :p

beim ersten versuch einen schlauch aufzupumpen hat das blöde teil gestreikt, luft ist anstatt in den schlauch mir ins gesicht gefahren.

 

der weggeschmissene kassa-zettel und die streikende sks pumpe habn meinen grant a bissl erregt, worauf ich a bissl "unsachgemäss" mit der pumpe umgegangen bin! :D daraufhin is die verbindung vom gummischlauch zum fuß der pumpe abgerissen.

 

ich zurück zum forstinger, 2 tage nach kauf, schildere meinen fall, und bekomm anstandslos ne neue pumpe!- die auch super funktioniert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...