Zum Inhalt springen

wo tauben sind, fliegen tauben zu


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das darf ich euch nicht vorenthalten:

 

als ich gestern abend heimkam, empfing man mich wie immer. nix bsonderes also.

ich geh die post durch, wie immer. auch nix bsonderes.

nur ein packl, an mich adressiert ist dabei. das allerdings ist etwas besonderes. zumal ich nirgends nix bestellt habe. nicht amal was gwünscht hab ich mir. das heisst.... wünschen tu ich mir hie und da schon was, aber alle wünsche darf ich meiner frau nicht beichten, weil sie mir sonst keinen zucker mehr in den kaffee tut. und ungezuckerter kaffee ist grauslich.

alsdann wenden wir uns wieder dem gehemnisvollen packl zu. die adresse ist korrekt, der absender definitv unleserlich aber deutschländisch. aus köln. ich kenn in köln niemand ausser harald schmidt. aber der kennt mich nicht. ob er meine frau kennt? und ich nix weiss? egal, meine frau konnte ihn nie richtig leiden.

das geheimnis misst ca. 40x30x20cm und wiegt nicht viel, eher wenig, ist also leicht.

meine frau meint, daß ich doch mal hören sollte ob es tickt! ich entgegene ihr, daß mir niemand eine armbanduhr in so einem grossen packl schicken würde und man die da drin auch gar nicht hören würde. auch an eine kuckucksuhr sei nicht zu denken, da diese bekanntlicheweise nur in vertikaler position zu ticken bereit ist. und wecker sind heutzutage die meisten schon digitaler natur.

an ihrem blick konnte ich erkennen daß ihr meine entgegnungen nicht genug waren.

aber witzig wärs schon, meint sie, wenn ich dann immer krawatten trüge und einen handschuh aus dem selben stoff dazu!

manchmal ist ihr humor abartig! aber das bin ich manchmal auch und darum liebe ich sie dennoch.

jetzt wo's kurzfristig einseitig humorig geworden ist, nütze ich die gunst des augenblicks um der postsendung an den leib zu rücken.

hurtig ward das paket mit zwei, drei scharfen schnitten vom klebeband befreit und schon quollen mir das kölner tagblatt und andere zeitungsballen entgegen. dass die nix wiegen war mir klar, doch wo ist der wahre inhalt der kern der sache?

ganz unten war er. besser gesagt sie. der kern war nämlich eine zweite schachtel. eine schachtel der firma selle italia. fest mit undurchsichtigen paketband umwickelt, gerade dort , wo sie dem auslagenbewunderer einblick gewährt. schön langsam drängt sich mir der verdacht auf einen jux den sich einer mit mir machen will auf. denn die bandagierte italienerin wiegt auch nicht gerade viel. zumindest nicht so viel als dass sie einen vernünftigen inhalt vermuten lässt.

ich befreie sie deshalb schnell von ihren fesseln.

nun, was soll ich euch sagen... was sich mir da auftut ist schon recht komisch.

denn: wer um alles in der welt schickt mir einen

tune speedneedle alcantara, neu und ungefahren und sagenhafte 90gr leicht? noch dazu gratis?

harald schmidt ist schon ein komischer kauz, nicht wahr?

wahrscheinlich kennt er meine frau doch!

ich werde sie einer strengen befragung unterziehen und heute abend das fernsehen ausfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bei einem deutschen internetshop eine protektorenjacke bestellt. hab per vorkasse bezahlt und wurde innerhalb einer woche geliefert. 3 wochen später bekam ich die gleiche protektorenjacke ein 2. mal zugesandt ohne dass ich sie bestellt geschweige denn bezahlt habe. da keiner nachgefragt hat ob ich das teil brauchen kann hab ich sie mir eben behalten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok, ich gebs ja zu:

 

da ich mir laut frau nyx mehr fürs bike kaufen darf (hab schon eine ganze garage voll damit) hab ichs an deine adresse liefern lassen.

 

du nimmst mir das ding einfach beim nächsten kinderrennen mit, ok? ;)

 

wir trinken dann gemeinsam ein cola oder ein mineralwasser und du bekommst für deine mühen ein kleines präsent von mir (1. startreihe für deinen sohn oder so ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

guantanamo bay in einem wiener einfamilienhaus?

amerikanische verhörmethoden?

folter und terror?

 

soulwoman flieh! :)

 

nein, nein...so plump wie die amis mach ich's sicher nicht!

ich werd mir am sonntag morgen um 7:30 endlich wieder meine miles davis sammlung in voller länge und lautstärke anhören, ich werd auch für die familie kochen - die kids sind eh fan meiner küche - und eben würzen wie's mir beliebt. weiters werd ich endlich den baum setzen der mir gefällt und vielleicht kauf ich mir einen hund!

 

das ist folter...nicht augen verbinden, sprechverbot erteilen und knien lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

@ soulman

schau mal auf deinen nächsten kontoauszug, vielleicht findest da ja eine zeile wo dir ~120 eur abgezogen werden ;)

 

vielleicht hast aber schon vor langem was bestellt - in der zwischen zeit vergessen - und eben jetzt erst erhalten.

 

äh.... was du vielleicht nicht weisst...

ich versuche stets meinen geist zu trainieren, egal was, wann und wo es ist. und bisher ist mir das auch ganz gut gelungen. ich schaffe es dadurch einer dreistündigen besprechung ohne notzblock, protzigen laptop oder sonst irgendeinem kaszettel beiwohnen zu können...

 

meine affinität zu dr. alzheimer hält sich daher sehr in grenzen.

nein ich hab nix bestellt und es auch nicht vergessen, nicht gestern und auch nicht vor zwei monaten. zumal ich diesen sattel eigentlich nie in die engere auswahl meiner zu besitzenden güter gezogen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...