Zum Inhalt springen

Podersdorf 2014


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst,

 

wie hat es Euch in Podersdorf heuer gefallen?

 

Finde dass die Radstrecke für rund 800 Radler ein wenig kurz ist. Früher sind wir zu 200 auf 45km (eigentlich 44km) verteilt gewesen. Und die Marshalls waren auch eine wenig seltsam. Schreit mich an, obwohl er den Lutscher hinter mir gelb verwarnt hat - "Fahr zu, mach schon...!!!". Wusste nicht, dass der meine Watt vorgibt...und überholen lassen ist schön und gut, aber ich trete meinen Stiefel runter sonst würde ich heute noch fahren. Und der Lutscher hat nicht überholen können, sonst hätte er es ja gemacht. Egal.

 

Ansonsten ist Podersdorf eben Podersdorf, so wie überall wird´s halt zunehmend ein Massengeschäft. nur die Stimmung war schon einmal besser, oder irre ich mich. Die Leute feuern zunehmend nur mehr die Eigenen an ?

 

Radsplit war natürlich super, kein Wind und permanentes Überholen oder überholt werden schraubt den Schnitt einfach nach oben.

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Podersdorf ist für den Zuseher insofern genial, weil hier sehr viel in einem engen Umfeld passiert. Das macht es sehr kurzweilig.

 

Die Marshalls waren in der Tat eigenartig - mein Eindruck ist, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Die Läufer "in der Hölle" anzumaulen das die Startnummer gefälligst vorne zu tragen ist entschließt sich meiner Nachvollziehbarkeit.

 

Die Stimmung war IMHO ok.

Wenn man bedenkt, dass sich in der Vergangenheit ein Sprecher sehr engagiert hat und nicht nur die Atlethen motiviert hat sondern auch das Publikum mitgerissen hat. Der Sprecher wurde dann um Mässigung gebeten. Ein Wirt hat sich beschwert weil sich seine Gäste gestört fühlen. Die Wende der Laufstrecke ist nun wo anders ...

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal dabei (auf der langen).

Die neue 30km Runde gefällt mir gut, allerdings viel zu viele Menschen drauf (speziell in den ersten beiden Runden),

so kam ich in den Genuss meiner ersten Zeitstrafe. Ein Justizirrtum, muss ich dazu sagen. Soll ich mich in Luft auflösen?

Beim Laufen ging dann nichts mehr (Trainingsmangel), daher keine Bestzeit für mich, aber ein schönes Wochenende verlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...