Zum Inhalt springen

IPhone 5S - wann bzw. wo günstig kaufen?


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp oder Insider-Infos. Ich möchte asap ein IPhone 5s kaufen. Wir haben alle Verträge bei A1 und der aktuelle Kaufpreis liegt bei 499,00 EUR inkl. Ust. wenn ichs auf die Firma nehme.

 

Apple iPhone 5S 16 GB 4G/LTE

 

Kaufen oder noch warten bis...? Die Präsentation vom 6er hat mich ein wenig verunsichert... aber vielleicht wisst ihr mehr?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Optik, Image und Poser-Faktor kann das 6er mMn nicht wirklich viel mehr, als das 5s können wird.

Ab Verkaufsstart vom 6er (3.10. wird kolportiert) sinken die Preise für das 5s, allerdings nicht in dem Ausmaß, dass es ein Schnäppchen werden könnte.

 

Wenn es über den Netzbetreiber bezogen werden muss, zahlst du bei 499€ Endgerätepreis eigentlich drauf, weil du dich auch noch in die Knechtschaft des Netzlocks begibst.

 

Bei den Preisverhältnissen würde ich sowas nehmen:

 

http://asgoodasnew.com/collections/apple-handy/products/apple-iphone-5s-16gb-silber-frei-fur-alle-netze-1

 

Frei für alle Netze, nicht teurer, als im A1-Knebel und im Wiederverkauf (wenn Thema) jedenfalls besser, als wennst hintennach nochmals 150€ fürs Freischalten zahlen darfst.

 

Und: ab Release vom 6er vermute ich, dass auch diese Preise sinken werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Was es nicht alles gibt. Für mich kommt dennoch nur ein neues in Frage.

 

Die Bindung auf A1 ist für mich auch kein Handicap, wir sind schon seit 10 Jahren bei A1 und ich sehe mittelfristig keinen Grund zu wechseln. Und die IPhones funken SW- und Prozessorseitig so gut, dass wir sie immer so lange nutzen, bis sie auseinanderfallen oder gestohlen werden. Daher kommt wohl auch kein vorzeitiger Verkauf in Frage.

 

Entscheidend ist für mich nur die Frage des richtigen Zeitpunkts, da ich keine 50-100 Euro wegen ein paar Tagen in den Wind schießen will. Irgendwer kennt den Zeitpunkt sicher:devil:, meist ist dieses Datum schon Wochen vorher bekannt (Embargo)... vielleicht kommt ja das erhoffte PM bald:wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Was es nicht alles gibt. Für mich kommt dennoch nur ein neues in Frage.

 

Die Bindung auf A1 ist für mich auch kein Handicap, wir sind schon seit 10 Jahren bei A1 und ich sehe mittelfristig keinen Grund zu wechseln. Und die IPhones funken SW- und Prozessorseitig so gut, dass wir sie immer so lange nutzen, bis sie auseinanderfallen oder gestohlen werden. Daher kommt wohl auch kein vorzeitiger Verkauf in Frage.

 

Entscheidend ist für mich nur die Frage des richtigen Zeitpunkts, da ich keine 50-100 Euro wegen ein paar Tagen in den Wind schießen will. Irgendwer kennt den Zeitpunkt sicher:devil:, meist ist dieses Datum schon Wochen vorher bekannt (Embargo)... vielleicht kommt ja das erhoffte PM bald:wink:.

 

in österreich: der 26.09.2014 ;o) - 09.00 Uhr..

 

http://futurezone.at/produkte/iphone-6-in-oesterreich-ab-699-euro-erhaeltlich/84.698.074

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...