Zum Inhalt springen

Wien West - MTB - Suche Gleichgesinnte


2WheelAdventure
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin Mountainbike-Einsteiger (Student, 20 J.) und fahre öfters alleine oder manchmal mit einem Freund gemeinsam.

Da wir beide aus dem 12. Bezirk kommen und auch noch nicht so viele Strecken kennen, fahren wir meistens über den Wienflussradweg Richtung Auhof und steigen dort dann in die Lainzer-Tiergarten-Runde ein.

Weil mein Freund nun jedoch nicht immer Zeit und Lust zum Fahren hat und es alleine aber nicht so viel Spaß macht, suche ich Gleichgesinnte, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir.

Meine Kondition ist jetzt nicht die Schlechteste, aber ich freue mich schon auch manchmal auf eine Pause bei guter Aussicht :)

 

Ist jemand von Euch interessiert an gemeinsamen Mountainbike-Ausfahrten, können die verschiedensten Routen sein?

Startpunkt können wir nach Absprache klären.

Sportliche Grüße

Moritz

IMG_20140905_150109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, können von mir aus auch schauen, dass wir mehr auf Forststraßen bleiben. Bis Oktober habe ich noch viel Freizeit, danach studienbedingt eh nicht mehr so viel. Für eine Abendrunde wird es sich allerdings mit Sicherheit öfters ausgehen. Ich denke späten Nachmittag bis Abend hast du dann auch eher Zeit fürs fahren, oder?

 

Dann müssten wir uns nur noch eine passende Route suchen. Wann hättest du Zeit und Lust zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...