Zum Inhalt springen

Abverkauf gebrauchte Trek Slash 7 2014 / Session 8 2013


Backerbsensuppe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf FB habe ich gelesen, dass der Bikepark Kranjska Gora seine Leihräder abverkauft: Trek Slash 7 Modell 2014 in allen möglichen Größen bzw. auch Trek Session 8 Modell 2013. Die Slash 7 wurden heuer im Frühjahr angeschafft und sind gerade einmal ein paar verregnete Monate alt. Ich fahre selbst ein Slash 7 und bin zufrieden damit, im Internet findet man es im Moment für ca. 2.500 Euro, in Krajnska Gora werden sie für 1.500 Euro angeboten.

 

Wer auf der Suche nach einem gebrauchten Bike in der Preisklasse ist, könnte vielleicht fündig werden (bzw. dort auch das Bike für einen Tag zum Probefahren ausleihen...). Hier wäre der Link (einfach auf der Startseite etwas nach unten scrollen): Bikepark Kranjska Gora

 

 

Ich hoffe ich darf das posten (Werbung?), wenn nicht, bitte einfach löschen.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...