Zum Inhalt springen

Kraftstoff-Bikes


Empfohlene Beiträge

Sagen wir lieber:

 

gepulvert und zusammengebaut in Ö.

 

Trifft aber auch auf andere Marken zu (man beachte den gleichen Rahmen bei K.. und Hai, etc.

 

Wie auch immer:

 

Kraftstoff ist ne junge Firma (gibts erst seit heuer) und da wird es noch net soviele Erfahrungen damit geben.

 

Hauser Tom fährt den DHler und ist recht zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Nur eine kurze Frage!

 

Kennt die Dinger wer, bzw. hat wer schon eins und kann was drüber berichten?

 

Danke,

HT-Biker

 

P.S: Wär nämlich auch a österreichisches Radl :D

 

....ein Ländle-Zusammenbau ;)

 

ich laufe öfter am Geschäft vorbei - es gibt alles kunterbunt, aber wie die Qualität ist weiß ich nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal, dass sich die "prak. Erfahrungen" fast nur auf den Rahmen beziehen können, denn die Komponenten sind jedem vertraut - die bauen ja keine Exoten rauf!

 

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fa. heutzutage in "schlechtes" Produkt auf den Markt bringt (im Sinne von mangelnder Qualität, Haltbarkeit...), zumal ja Kraftstoff auf Bewährtes setzt (Geometrien, Fullysystem....). Die (möglicherweise) vorhandenen "Wehwehchen" verbergen sich max. im Detail, die die vielen Hobbyfahrer (und das sind 99% der BBer - bitte nicht negativ verstehen, ber Profis hamma da vielleicht 1-3 Stk.) kaum bis gar nicht merken werden. ;)

Und da es eine AUT-Firma ist, wird es mit Umtausch/Reklamation etc. auch net viele Probleme geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

@judma

wohl zuviele comics gelesen? ;)

 

übrigens: ganz neu ist die firma nicht: bisher wurde in der schweiz geschraubt...

 

Liebe Lisi, war ja nur a Scherzal! ;)

 

Trotzdem kann man - glaube ich sagen -, dass ein guter Shop von außen noch gar nix über die Bikes sagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

........der laden..... mach einen guten eindruck

 

judma könnte aber auch mit seiner theorie recht haben und zwar wenn der shop nicht das gebäude mit der auslage, sondern im container daneben ist :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...