Zum Inhalt springen

Outdoor-&Trekkinggeschäfte in OÖ?


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe outdoorfreaks :)

 

ich brauch für meine ausgedehnten touren mit dem motorrad ein neues

zelt -das jetzige hat trotz perfekter qualität nach 20 jahren leider ausgedient!

in linz gibts nur den intersport ey.., wo's möglich ist die dinger in natura zu begutachten. die auswahl/qualität ist mir aber zu wenig!

(mein jetziges salewa-zelt war halt so spitzenmäßig, daß ich jetzt vergleichbares suche -und hoffentlich finde!)

 

wo gibts da noch alternativen (wels, steyr,.....) wo auch dann die fachberatung nichts zu wünschen übrig läßt???!!!

 

dankbar für alle tipps, euer speci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke klaus!

 

anscheinend gibts im board nur "verweichlichte hotelübernachter" ;) :D

sodaß sich da keiner sonst noch mit zelt- und outdoorausrüstung beschäftigt!

 

-scherzerl ....sonst muß ich selber noch bei der bb3LT am monte luschari im zelt nächtigen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda,

link gibts keinen, weils keine vernünftige hp gibt, bzw. keine zelte von mammut - im shop in steyr gibt's aber sehr wohl zelte (nur top-qualitätsmarken zu sehr hohen preisen)

 

es müsste aber demnächst der alljährliche ausverkauf stattfinden -

vielleicht weiss jemand aus steyr mehr dazu (edelweiss?)

 

hier die adresse:

Neubaustraße 15 A-4400 Steyr

Mail:

mammut@duda.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AFX,yellow

 

fürs erste mal besten dank!

abverkauf in steyr klingt sehr gut -werde das abchecken!

wenn mammut nyx hat, dann ab zum gadinger (erster eindruck der hp ist vielversprechend)

vorerst sehen wir uns ja eh auf der bb3lt und können ein paar "outdoorworte" plaudern :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...