Zum Inhalt springen

Bequeme Mtb Cleat Schuhe bis 100 Euro?


mike79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Suche bequemes Schuhwerk zum Biken.

Hab ein paar recht günstige Scott Schuhe die ich meistens benutze - Schnürer mit einem extra Verschluss oben.

Als zweites Paar hatte ich Sidi Dominator - die waren mir aber zu unbequem und wurden daher zu selten getragen und daher verkauft.

 

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/mavic-alpine-mtb-schuhe-15943/wg_id-89

 

Kann der was?

 

Alternativen im Bereich von max. 100 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Schuh (Mavic Alpine) seit 2 Jahren und finde ihn sehr bequem auch beim gehen.

 

Scheint wirklich recht gut zu halten da bis jetzt noch keine gröberen Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.

 

Die Sohle ist halt den Komforts entsprechend eher weich.

Bearbeitet von mrwulf
Eingefügt auf welche Schuhe sich der Post bezieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Schuh seit 2 Jahren und finde ihn sehr bequem auch beim gehen.

 

Scheint wirklich recht gut zu halten da bis jetzt noch keine gröberen Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.

 

Die Sohle ist halt den Komforts entsprechend eher weich.

 

 

Wie ist der größentechisch im Vergleich zu Straßenschuhen?

 

 

scott Trail Boa Evo schaut auch ziemlich gut aus

http://enduro-mtb.com/testbericht-der-scott-trail-boa-evo-schuh/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mir verlinkten Schuhe mavic Alpine und Scott Trail Boa sind doch wohl keine Race Schuhe??? :confused:

 

seh ich auch so und btw ist "bequem" wohl auch subjektiv gesehen für jeden a bisserl anders.

 

ich finde den "Scott MTB All Mountain" bequem und trage ihn nun bald seit 3 jahren (auch im winter), gekauft damals noch bei eybl im abverkauf.

hab normal größe 42 und dieser paßt mir auch in 42 perfekt. kann auch dickere socken im winter tragen.