Zum Inhalt springen

Präzisions-Flex


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So geschehen gestern beim Stammwirtn. Ein Kollege aus der motorisierten 2Rad Abteilung, der immer fleißig am Basteln ist, hat wieder etwas Neues erfunden: Und zwar eine Präzisions - Flex.

 

Auf meine interessierte Frage, wie so was aussieht, haut er ab und ist in 10 Minuten mit dem Ding wieder da. Selbstverständlich war ich demensprechend begeistert von dem Ding und hab ihm abverlangt Aktionfotos zu schiessen.

 

Deshalb die Ankündigung eines eingefleischten Flexisten: Demnächst in diesem Board: Die Präzisions - Flex!!!!!

 

Wenn sich jetzt jemand fragt: Wenn interessiert das? Nun so eine Präzisions Flex ist ist für viele Dinge zu gebrauchen:

 

Zerschneiden einer Ameisenstraße, damit die Dinger nicht über Fuxls Honigtopf herfallen können.

Zerschneiden von feinen Filets fürs Mittagessen.

Portionieren von Müsli - Riegeln

 

Und nicht nur Kulinarisches:

Sicher auch in der Medizintechnik anzuwenden! Was weiß ich.... Zahnabschleifen, Netzhautoperationen, Bauchnabelpiercing, Zungenhygenie! Oder für Geburten: Nabelschnur - Druchschneiden! Beschneidungen aller Art halt.

 

Und man denke an die Anwendungsgebiete Bikereinigung:

Schmutz aus Kette rausschleifen zum Bleistift!

 

Oder für die Weltherrschaft:

Jeder könnte sich seinen eigenen Nick-Name in sein Weltherrschafts - Nanomaschinchen einfräsen! Nano - Technik soll ja überhaupt der kommende Renner des angepatzten Jahrtausend werden....

 

Ich werde weiter berichten!

 

Le Sör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alive: An wen? An diese lächerlichen Killerfrogs? Oder war das nur ein Killer-Frog-Baby-Maturant?

 

@Yellow: Abgehoben ist der Zustand nícht - abgehängt wäre ein passenderer Ausdruck.... ;)

 

@Soul: Ich rauche nicht! Ich bin.

 

@pofli: Erfasst!!!!

 

@fuxl: Du hast punktgenau eine höchst interessante Einstzmöglichkeit erfaßt.... Und dann wird das Mutternest mit präzisionsflexmäßig eingesetzten Miniaturbomben per Selbstmordattentäterameise gesprengt.....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

sei amoi ehrlich.... wos rauchst du?

 

ICh weiß wo der Soul lebt....es muß so sein!!!:

Da gibt es in Australien so einen Ort, der fasst etwa 2000 Einwohner. Austrailien ist ein Land, auf das nur für den Besitz von bestimmten Pflanzerln 2 jahre drohen. Dieser vorher angesprochene Ort pfeifft jedoch au sämtliche Richtlinien. Ein guter Freund war dort, hat sich das einmal angesehen. "So etwas gibt's kein zweites mal!", hat er gemeint. Dir ernähren sich dort auch fast nur von Speisen die glücklich machen :jump:

Also: Seht euch die Links an. Diese Leute wissen was "Felderweise Shit-Verhatzen"-heißt :D

 

Die können so eine Präzisions-Gras-abflex-Flex sicher brauchen!!!

 

http://www.nimbinaustralia.com

Er ist einer, der kämpft sogar vor Gericht für seinen (und den tausender andere) Lebensstil :D :D

http://www.nimbinaustralia.com/rusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Die Seite sieht mir eher wie ein Schmäh aus?!

 

Nein, ohne Scheiß! Sobald er aus Austrialien zurück ist bekomm cih auch Fotos. Die schick ich dir dann gerne. Das ist dort wirklich ein Zustand, naja, der is nimma normal *g*

Da dreht sich das ganze Leben aller einfach komplett überhaupt sowieso nur um's Kiffen und Kiffzeug fressen.

Es ist tatsächlich so...

 

Und übrigens - die haben wahrscheinlich schon irgendwelche Sir-imponierende Männerspielzeuge um das Zeug direkt vom Feld gemäht, getrocknet und feinsäuberlich geflext in ein Pfeifferl zu packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Da gibt es in Australien so einen Ort, der fasst etwa 2000 Einwohner. Austrailien ist ein Land, auf das nur für den Besitz von bestimmten Pflanzerln 2 jahre drohen. Dieser vorher angesprochene Ort pfeifft jedoch au sämtliche Richtlinien. Ein guter Freund war dort, hat sich das einmal angesehen. "So etwas gibt's kein zweites mal!", hat er gemeint. Dir ernähren sich dort auch fast nur von Speisen die glücklich machen :jump:

Nur weil ein paar Idioten auf die Idee kommen, Mißbrauch mit einer eigentlich sehr wertvollen, weil enorm vielseitig verwendbaren Pflanze zu begehen, verbietet man gleich deren Anbau.... :mad: :spinnst?:

 

Den Mohn darfst auch in jedem Garten anbauen, aber die wenigsten kommen auf die Idee, diesen mißbräuchlich zu verwenden. :rolleyes: :confused:

 

Dass Verbote eigentlich fast nix bringen, zeigt ja ohnehin die Drogenstatistik (die ja selbst doch eine große Schwankungsbreite aufweist), dass Verbote eigentlich net viel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nur weil ein paar Idioten auf die Idee kommen, Mißbrauch mit einer eigentlich sehr wertvollen, weil enorm vielseitig verwendbaren Pflanze zu begehen, verbietet man gleich deren Anbau.... :mad: :spinnst?:

 

Für was hättest denn gerne Hanfpflanzerl daheim? Medikamente gibt es genug die daraus geamcht werden. Von dem her steht das Ding ja eh der Medizin zur Verfügung.

Ich sehe überhaupt nix mißbräuchliches daran das Zeug zu essen oder zu rauchen. Ich selbst mag's auch nicht, aber warum sollten die das nicht tun? Wahrscheinlich haben die Leute dort weit weniger Allergien, Lungenkrankheiten als die Menschen bei uns *gg*.

 

Ganz verstehe ich nicht was du genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Für was hättest denn gerne Hanfpflanzerl daheim? Medikamente gibt es genug die daraus geamcht werden. Von dem her steht das Ding ja eh der Medizin zur Verfügung.

Ich sehe überhaupt nix mißbräuchliches daran das Zeug zu essen oder zu rauchen. Ich selbst mag's auch nicht, aber warum sollten die das nicht tun? Wahrscheinlich haben die Leute dort weit weniger Allergien, Lungenkrankheiten als die Menschen bei uns *gg*.

 

Ganz verstehe ich nicht was du genau meinst.

Ich spreche nicht vom heimlichen Anpflanzen daheim, sondern vom industriellen Großnutzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...