Zum Inhalt springen

Wie findet ihr das Cube LTD 3 ??


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Bike letzten Montag gekauft! Ich find es sehr schick und hat gute Komponenten dranne! Leicht ist es auch! Nur bei den Sheibenbremsen habe ich Probleme zumindest mit der hinteren! Die Quitscht von Anfang an und das recht doll,zum Anfang meinte der Verkäufer das sei normal zum anfang,dch gestern hab ich es denen hingebrcht und wollen es reparieren! Hat noch einer Erfahrungen mit dem Bike??

 

Hysterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He He ja ich bin nen Deutscher *grins* Echt merckt man das ohje :f: :s: Und nu sagt mal was haltet Ihr von dem Bike,hab das 2004 Model! Hab es nicht übers Internet bestellt,weil es ja auch im I-Net nicht unter 999 Euro zu bekommen ist außer bei Ebay :s: ! Zudem hab ich keine Lust es einzuschicken wenn es defekt ist wäre ja ätzend weil ich aufs Rad angewiesen bin! :f: Mein Händler hier meinte das wäre zum Anfang normal das die quitscht nur komisch das es nur hinten ist! Naja er meinte das legt sich wieder,aber nun nach einer Woche meine ich das ist nicht mehr normal und hab es zu ihm gebracht! Nu will er sich es bis morgen anschauen! Wenn der das nicht gebacken bekommt,schreibe ich direkt an Cube,die werden dem Händler denn Dampf unterm Arsch machen! Aber kennt denn einer das Problem?? Ich finds schon peinlich wenn ich an ner Kreuzung halte und die Bremse Quitscht so als ob es ne billig Bremse ist und das bei nem 1000 Euro Bike! :mad:

 

Hysterix der Deutsche :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, dass da magura julie dran sind?

 

ich habe ja eine felgenbremsen und kann da gar nicht mitreden,

aber vielleicht solltest du die frage auf diese "magura julie" einschränken, weil wenn die bremse quietscht, hat das nicht wirklich viel mit der bike-marke (rahmen) zu tun... ;)

 

p.s.: habs mir grad auf der hp angesehen - ist wirklich ein schönes bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

sehe ich das richtig, dass da magura julie dran sind?

 

ich habe ja eine felgenbremsen und kann da gar nicht mitreden,

aber vielleicht solltest du die frage auf diese "magura julie" einschränken, weil wenn die bremse quietscht, hat das nicht wirklich viel mit der bike-marke (rahmen) zu tun... ;)

 

p.s.: habs mir grad auf der hp angesehen - ist wirklich ein schönes bike.

 

Ja das siehst du richtig es sind magura julie Bremsen! Wieso ?? Sind die gut ?? Hab null Ahnung von dem Kram,hab das Cube genommen weil ich es schick,leicht und meiner Meinung nach gute Komponenten hat! Denn frag ich mal ob einer mit den magura julie Bremsen Erfahrungen hat :D

 

Hysterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...