Zum Inhalt springen

Die härtesten "Citybiker" unter der sonne


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schmerzfrei sind die denn? Todessehnsucht? An manchen Passagen meint man ja, daß die Pedalen sich rechts und links ins Blech bohren müssen, eng, wie das ausschaut...

 

[Angebermodus :look: ] Aber so lange man mit dem Verkehr 'schwimmt' geht 's eigentlich. Ich hab' vor langer Zeit auch mal als Fahrradkurier gejobbt, da war ich noch ähnlich drauf wie diese Typen. Für eine Tour hätte ich damals auch ohne weiteres die Abkürzung über die Autobahn genommen. Und wir alle wollten damals die New Yorker FedEx-Messenger versägen. Man denkt einfach nicht darüber nach, so lange man mitschwimmt und etwa einem Bus am Auspuff nuckelt, mit der rechten Hand am Porsche-Heckspoiler...

[/Angebermodus]

 

 

 

Nichts desto trotz: Krasse Videos, geiler Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt's amal, der eine Typ in dem Race through New York-Video fährt doch ein Bahnradl mit Starrachse!

 

Und bei 3:47 gibt's doch einen Crash, oder? :D

 

1,5 Minuten vom Central Park zum Times Square ist auf jeden Fall gut geschnitten.

 

Aber was mir wirklich dabei in den Sinn gekommen ist: Wie wär's mit einer Schnitzeljagd durch Wien? :D :D :D :D

 

Du erfährst am Start wo Du als erstes hin musst, wie Du hinkommst ist wurscht, dort angekommen erfährst Du das nächste Zwischenziel usw. bis zum Ziel......

 

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll krank, vor allem der cash im video drunter. :rolleyes: mi wundert echt nur das die typen noch von keinem waffennarr im amiland erschossen wurden! :s:

 

da geh i lieber dh-biken, das ist weniger gfährlich

 

 

 

edit: hells fells video ist voll ein fake, da kommt nirgens ein drop wie auf dem foto vor! :mad: aber richtig süß wie sie mit den mtbs durchs gelände fahren. :D

http://www.digave.com/videos/images/nate-thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

voll krank, vor allem der cash im video drunter. :rolleyes: mi wundert echt nur das die typen noch von keinem waffennarr im amiland erschossen wurden! :s:

 

QUOTE]

 

ich werd mir den neuen film vom michel moore auch wieder anschaun. und wenn der wieder sooo scheiße provokant is, dann is keine ami der ihn erschießt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Aber was mir wirklich dabei in den Sinn gekommen ist: Wie wär's mit einer Schnitzeljagd durch Wien? :D :D :D :D

 

Du erfährst am Start wo Du als erstes hin musst, wie Du hinkommst ist wurscht, dort angekommen erfährst Du das nächste Zwischenziel usw. bis zum Ziel......

 

:D :D :D :D :D

 

Gibt es ja schon lange auch in Wien, ab und zu organisieren Boten von Hermes, GO oder Veloce sogenannte "Alleycat Rennen", finden meistens in der Nacht statt und machen echt Spass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
mi wundert echt nur das die typen noch von keinem waffennarr im amiland erschossen wurden!

 

Kann dir aber bei uns auch passieren. Nennt sich Jäger, ist zu Radfahrern, ganz höflich ausgedrückt, unfreundlich bis gewaltätig.

Auf dem Plesch gibt es auch ein Exemplar, dass einem dessen treuen vierbeinigen Begleiter nachschickt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Sagt's amal, der eine Typ in dem Race through New York-Video fährt doch ein Bahnradl mit Starrachse!

 

Und bei 3:47 gibt's doch einen Crash, oder? :D

 

Der Bahnradtyp ist echt krank...

...ausgerechnet in der Stadt ohne Bremsen und dann noch bei dem Fahrstil....

 

Crash? wo? hab ich keinen gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

Der Bahnradtyp ist echt krank...

...ausgerechnet in der Stadt ohne Bremsen und dann noch bei dem Fahrstil....

 

Da fahren in Wien auch einige mit Fixies herum. Wenn du mal hier bist, stellst du dich am besten einen Tag vor die Tür der Zirkusgasse 34. Da siehst du dann so einiges ein- und ausfahren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...