Zum Inhalt springen

Sport-Bild


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja.... Irgendwie lässt der ORF heuer schon zu wünschen übrig.

 

Wenn ich an die Medienpräsenz des WC in Kaprun im ORF denke, und dass jetz mit der von heuer Vergleiche....

 

Alles was ich gesehn hab, war der Bericht im Sportbild heute und gestern um 20:00....

 

und überhaupt scheint der Herr Saubach (vom ORF Steiermark Sport) dem Mountainbiken überhaupt nicht zugeneigt zu sein.......

 

naja... ich fands dürftig.

 

Greetz

PS: vor allem wenn man krank im Haus liegt.... (naja im SAT hab ich gar nix gfunden)

euer

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

PS: vor allem wenn man krank im Haus liegt.... (naja im SAT hab ich gar nix gfunden)

 

Pah! Wem sagst du das! Mir gehs gleich - und das Schlimme ist. Da kannst in der Nacht netz schlafen und dann verpennst SportBild!!! :s:

 

Sag: auch Kopfweh, nebenhöhlen Schnupfen, Haslweh? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D Mehr wie ab und zu mal ne Neusiedlerseerunde oder a bissl auf total gmütlich is bei denen nicht drin. Die halten mich auch für deppat weil ich so viel Zeit und Geld ins Biken investier.

 

Obwohl: Ein Bild für Götter mein Dad auf einem Downhillbike und die Mam auf nem RR :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...