Zum Inhalt springen

Top 6 Kirchberg .. zum Anfangen?


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Ingo doch irgendwie das leise Verlangen in mir geweckt, hat es doch einmal auszuprobieren, wie sehr ich eingehe bei einem Marathon ;), habe ich mir mal den nähesten termin ausgesucht, damit ich dann nicht so weit heim hab' wenn ich's nicht mehr dergeht oder derfahr :D

 

Und das wäre :

 

Kirchberg

 

Sieht vom Profil her eher heftig (steil) aus, kann mir jemand mehr dazu sagen?

 

Soll ich die Finger davon lassen oder soll ich's wagen.

Hat noch jemand vor dort zu starten ?

 

INGO?!?!

(Da Du dieses teuflische Verlangen mich zu blamieren geweckt hast, musst mitfahren :D)

 

Naja, vielleicht ist's wirklich a blöde Idee!!!

:confused:

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiii, da nimmst dir ja gscheit was vor für den 1. Marathon, willst die kurze fahren, oder?

 

Ich bin ja gestern Schmolln die kurze gefahren, unterm fahrn hab i ma dacht: "na, des dua i ma nimma au" - naja, aber irgendwie war das dann so ein geiles Gfühl im Ziel, das i jeds scho wieder überleg wann i den nächsten fahr:rolleyes:

Vielleicht eh Kirchberg, weil ich da grad in Tirol bin, aber dann sicher nur die C-Strecke.

 

Eins sag ich dir: ein Marathon is einfach suuuper, des Feeling mein ich, is einmalig. Tu dirs mal an, dann siehst eh obs dir taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kitz Alp Bike ist auf alle Fälle zu empfehlen: I' bin damals - anno '99 - auch als erstes Rennen den Kirchberger Marathon gfahrn. Und was war? - Siehe Links! ;)

 

LoneRider: Es heißt immer: "Bisch a Tirola, bisch a Mensch"usw.

 

I' sag': "Du fahrsch da mit - sinsch bisch koa Tirola!"

 

So, und wenn das net genug motiviert, dann kommen der Ingo und ich persönlich bei dir am Tag zuvor vorbei, dich rauszuzerren aus deinem Oberlandler Versteck. :p

 

Abgeschwächter Vorschlag: Nachdem der sunriso eh Gleichgesinnte sucht, könntma ja amal auf die Lockere die Kitz Alp-Strecke abfahrn, uns gemeinsam auf die Suche nach der neuen Streckenführung machen, wie sie ja auf der Kitz Alp-Seite angekündigt wird (wobei dem Panoramabild und dem ebenfalls dort abgebildeten Höhenprofil noch die alten Streckendaten zu Grunde liegen).

 

Eindrücke von der Rennstrecke 2001

 

Das Rennen 2001

 

Wie alles begann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lonerider

Kannst ruhig riskieren, bin des Rennen (lange Strecke) mal so zum Ausnüchtern nach einer langen Hochzeitsfeier in Söll mitgefahren.

War zwar ziemlich ernüchternd, glei nach der ersten Abfahrt durch an eiskalten Bach bis zu die Wadeln und dann am Pengelstein Schneefahrbahn, aber is a gangen.

Schene Strecke und Top Organisation.

Aber du solltest auch den Stubaitaler nit auslassen, der is ziemlich spat im Herbst, da passt di Kondi auf jeden Fall und is a nit so schwiergig und nachenter für die.

Bericht vom letzten Jahr Stubai findest auf der G.A.M.S. Hompage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...