Zum Inhalt springen

Weblog-Software


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach guter Weblog-Software - weniger, um damit einen privaten Blog führen zu können, als vielmehr für das Projektmanagement in einem kleinen IT-Team (bis max. 10 Mitglieder).

 

Spontan fallen mir die folgenden Anforderungen ein:

 

- Online-Weblog (keine Desktop- oder Offlineanwendung)

- Gruppierung der Einträge (Kategorien)

- Gute Suchfunktion

- Optimal: Source Code für Anpassungen/Erweiterungen (C#)

 

Any ideas?

 

Danke,

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe für ein Unternehmen mit ca. 20 MA mit verteilten Arbeitsplätzen in Österreich und Deutschland eine Projektmanagement Software geschrieben.

 

Allerdings eine reine Online Variante - ausbaufähig, da ich dir den Source Code mitgebe!

 

Bei Interesse, schick mir ne PM!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

Ich gestehe: Ich kenn mich Nüsse aus in dem was du suchst. Abär ist das so was?

Knapp daneben...! ;)

 

Nein, Scherz ohne, die Bezeichnung 'Weblog" ist etwas irreführend. Ich suche kein Tool zur Analyse von Web Server Log-Dateien, sondern eines, das mich bei der Erstellung eines Online-Tagebuchs unterstützt (in meinem Fall eben in einem Projektmanagement-Kontext). Beispiel eines beliebten Blogs: kottke.org

 

Es gibt mittlerweile schon massig Weblog-Software - aber genau das ist das Problem: Wie die Nadel im Heuhaufen finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...