Zum Inhalt springen

Scott Manx Tires 26 X 2,00 - Was haltet ihr davon?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mich würde mal interssieren was ihr von dem Scott Manx Tires in 26x2,0 haltet. Also wenn's mich fragt sind die einfach nur sch....

 

Hoffentlich sind die bald abgefahren :D In den Somerferien hab ich eh vor jeden Tag zu biken!

 

Wenn ich mir mal neue kauf auf was sollte ich da achten? Sind da die Nokian Gazzaloddis in 2,35", die Fat Alberts in 2,35" und die Maxxis Highrollers in 2,3" gut? Bin mir jedoch nicht so sicher ob die "fetten" Teile in die Gabel bzw. den Hinterbau meines Hartail'S (Scott Comp RAcing 2003) hineinpassen.

 

Auf Antworten freut sich

 

 

Blitzwilli

 

:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heuer auch schon mehrfach mit diesen Reifen gefahren und am Hinterrad sind sie net schlecht. Offenes Profil, gute Selbstreinigung und reichlich Grip zeichnen den Reifen aus.

 

Klar, der Rollwiderstand ist net so gut, aber alles kannst net haben!

 

Am Vorderrad ist er net gut, das kann ich auch bestätigen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...