Zum Inhalt springen

Welche Reverb Länge ?


Mad112
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möchte mir eine Rockshox Reverb Stealth Connectamajig zulegen, jedoch welche Länge brauche ich?

 

Wenn ich von Oberkante Sattelrohrklemme auf Mitte "Sattelbefestigung" (siehe Foto) messe, habe ich 19 - 19,5 cm das Sattelrohr steckt noch 20 cm im Rahmen...

 

Welches Model brauche ich da ...... 100/125/150 und in welcher Gesamtlänge??

 

PS: Bild geht nicht besser Sorry: confused:

 

Bitte / Danke f Infos :)

 

11.jpg

Bearbeitet von Mad112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für eure Antworten :)

 

Habe meinen Sattel um ca 7mm höher gestellt und passt noch immer Perfekt :) ..daher sollte es sich ohne Probleme ausgehen ..konnte jetzt selbst eine Reverb nachmessen und komme auf 19,7cm daher passt es auch ohne Sattel höher stellen (hatte ja 19,5cm ) aber mit den getesteten 7 mm höher ist noch spiel drinnen und das "Rahmenrohr" würde sich ja auch noch etwas kürzen lassen.??.. "wenn der Schnitt gerade werden würde" :rolleyes:

 

mfg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...