Zum Inhalt springen

Masterarbeit - Umfrage Rennrad: Training und Verletzung


painted_green
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Als begeisterte Sportlerin habe für meine Masterarbeit im Fachbereich Industrial Design das Thema "Trainingsoptimierung und Sportverletzungen" speziell im Bereich des Rennrad-Trainings gewählt. Dazu möchte ich eine kurze Umfrage zu den Bereichen "Trainingsgestaltung", "Ausrüstung", "Informationen" und "Verletzungen" durchführen .

 

Diese Umfrage richtet sich speziell an Rennradfahrer und beinhaltet insgesamt 16 Fragen. Ihr würdet mir mit etwa 5 Minuten Aufwand sehr helfen und wenn Interesse besteht, kann ich die Ergebnisse hier nach Abschluss der Umfrage gerne teilen.

 

Zum Fragebogen gehts hier:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JUMRKNBSVKXE

 

 

Herzlichen Dank und mit besten Grüßen,

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ja, ich habe die Umfrage unterbrochen, weil ich inzwischen einen recht großen Datensatz beisammen habe.

Ich werde mich jetzt an die Auswertung machen und möchte gerne zu einem späteren Zeitpunkt meines Projekts eine weitere, gezieltere Umfrage durchführen. Aber jetzt erst mal schauen was ich aus diesem Fragebogen schlussfolgern kann :) Herzlichen Dank nochmals an alle Teilnehmer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...