PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michi Weiß heute 18.!

Gili
20-06-2004, 20:02
Hi BBler!

Der Michi Weiß hat heute den sehr sehr guten 18. Platz im WC-Schladming gemacht!
Christoph Soukup ist ausgefallen und Bärbel Jungmeier hat wieder A-Limit für Olympia mit Platz 11 erreicht!

Weiß wer von euch, ob's den Michi jetzt mitnehmen zur Olympia?
Weil sonst hättens ja einen Startplatz nicht ausgenützt :s: :confused:

Mfg Gili

Boschl
21-06-2004, 06:56
... nehmens ihn mit denn ich glaube einen der 2 Startplätze haben wir ja ohnehin ihm zu verdanken oder ? Verstehe schon dass man die Olympia Touristen nicht mitnehmen will aber ein Turi ist der sicher keiner .. ;)

Matthias
21-06-2004, 07:03
Original geschrieben von Boschl
... nehmens ihn mit denn ich glaube einen der 2 Startplätze haben wir ja ohnehin ihm zu verdanken oder ? Verstehe schon dass man die Olympia Touristen nicht mitnehmen will aber ein Turi ist der sicher keiner .. ;)

Ich bin der Meinung, man solle JEDENFALLS beide Startplätze besetzen!
Meisterschaften, olyp. Spiele haben ja immer eigene Gesetze!

womanizer
21-06-2004, 14:00
ich denk, der örv wird den michi weiss mitnehmen. sie werden das interne reglement mit den a und b limits herunterschrauben und dann geht des schon. wär ja dumm ihn nicht mitzunehmen

NoMan
21-06-2004, 14:20
das ist nicht sache des ÖRV, sondern des ÖOC. außerdem jettet michi morgen nach kanada, wo er ja auch ganz limit-konform noch sein platzerl sichern kann.

womanizer
21-06-2004, 14:47
was für ein rennen fahrt er dort

womanizer
21-06-2004, 15:48
aso hab ich glaub ich verdrängt. wc in mont sainte anne