Zum Inhalt springen

21.6. Montag Streeten


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich hab mich jetzt mitn 753 und dem NoStyle zamgeredet und wir gehen morgen am Karlsplatz a bissl fahren da solls a paar siegen geben und so und sonstige lustige sachen weiß net genau muss ma des amal anschaueb

 

wir sind ca um 5 dort falls noch mehr leute dazustoßen die bessere locations wissen die in der nähe sind können wir ja dann dorthinfahren

 

wegen wetter wenns richtig schitt lass mas aber so niesln hat noch niemanden geschadet oder ?

 

dann vielleicht bis morgen dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch wär ich auch dabei aba umbedingt skatelab? die rampen dort sind angeblich überhaupt nix fürs biken da gibts doch sicher feinere parks in wien wo man auch nix zahlen muss. oder wenn schon dann sollten wir nach schönbrunn zahlen da stehen die wohl geilsten rampen in wien...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wars jetzt eigentlich?? Konnte leider nicht kommen weil das Schul-Projekt (Chemie "angewandte Lebensmittelchemie" + Geo "Lebensräume im Großraum Wien" = Grillen bei einem Klassenkollegen am Teich) länger gedauert hat als geplant!

Wer war jetzt wirklich dabei? Wo seids ihr denn gefahren? Und gibts irgendwelche Pics? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Mittwoch weiß ich noch net ich muss zuerst meine felge tauschen und dann muss ich mein bike mit in die Berufschule nehmen und wer die Mollardburg kennt weiß wie leiwand des is *räusper* außer ein gewissen KeinStyle wäre so nett und nimmt mir mein bike mit hm *ganzliebschau*

 

wenn net muss ichs halt dort irgendwo verstauen!!!

 

wird schon gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja die Zahl erklägr mir bitte das mit den zehntausendmillionen schlössern

 

so drückt mein bruder ca zahlen aus die er hoch meint (und der is acht)

 

wen man es richtig lesen würde würdest du meinen 10 milliarden schlösser aber du hast es vollkommen fasch geschrieben

 

 

bleda Bua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...