Zum Inhalt springen

@ Roox


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fand kill bill und die meisten filme die in die gleiche kerbe schlagen sehr genial.

 

aber dass ich das BB nicht mehr unbekümmert öffnen kann, wenn meine tochter im selben raum ist (weil ich befürchten muss, dass mich roox's auge anlacht), find ich scheisse

schockieren des schockierens wegen, ist eine etwas überalterte ausdrucksweise (wiener aktionismus ist längst geschichte), tarantino hat weitaus tiesinnigere und modernere hintergründe - klarer fall von übers ziel geschossen, roox... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Mei was schreib ich da schon wieder lustiges..... dummes zeugs...

 

 

Jousch wie er leibt und lebt :D

 

aber man sieht schon a bissl zwischen den zeehen herausquillen.....

 

 

mei persönliche meinung dazu is dass es mir gleich is ob die signatur da is oder ned... weil i hab mi scho dran grwöhnt.... am anfang scho a a bissl gegraust.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wissts buama.. da denk ich mir folgendes....

einerseits hauts ihr euch die berge runter als hätt so mancher a option auf einen knochenbruch bei der geburt mitvererbt kriegt...

andererseits grausts euch vor einem fx!!!

und kill bill habts auch gesehen und genial wars...oder?

und der soldat james ryan habts auch gesehen...oder?

 

der eine hat halt einen skurrilen humor, der andere einen kindischen und der nächste gar keinen.

who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

und kill bill habts auch gesehen und genial wars...oder?nein, ned gesehn!

und der soldat james ryan habts auch gesehen...oder?

ja, gesehn, aber nur einmal, und nicht seit 2 wochen täglich mehrere stunden hier im bb! :f: :f:

der eine hat halt einen skurrilen humor, der andere einen kindischen und der nächste gar keinen.

who cares?meine firewall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...