Zum Inhalt springen

Garmin Edge 705 am Bisamberg gefunden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zwartrijder,

 

gute Idee ;-)

 

Ich habs nicht in Betracht gezogen, weil die Radler (so wie ich) immer losradeln, _bevor_ die Standortbestimmung abgeschlossen ist.

Dann gibts da noch die Möglichkeit, dass per Auto angereist wird und das Fahrrad von einem Parkplatz startet.

Und die Möglichkeit, dass der Radler in einer Wohnhausanlage wohnt und dass der dann nur per Plakataktion auffindbar ist.

Mir war das zu mühsam.

Ich habe jetzt doch einen Routeneintrag am Gerät angesehen und da gibts den Punkt "daham" mit Koordinaten :-)

Treffer. Ich habe eine Adresse. Eine Wohnhausanlage :-((

Und ein Unterverzeichnis am Garmin mit einem Vornamen. "Marcus"

Eine Recherche im Herold hat zur Adresse und dem Vornamen zwei Treffer angezeigt.

Es bleibt spannend!

 

Also an alle Garminbesitzer, legts euch am Garmin eine Textdatei (z. Bsp "owner.txt") an, in der ihr eure E-Mailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegts!

 

Schöne Grüße!

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle Garminbesitzer, legts euch am Garmin eine Textdatei (z. Bsp "owner.txt") an, in der ihr eure E-Mailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegts!

 

Es geht noch besser: Info bzgl. des Besitzers anzeigen lassen, wenn sich das Gerät einschaltet. Das habe ich mit meinem 800 gemacht, funktioniert einwandfrei! Wie das eingestellt wird, wird hier erklärt.

 

Edit: gerade gesehen, das dürfte nur für 510, 800 und 810 funktionieren... :(

Bearbeitet von CorvD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch besser: Info bzgl. des Besitzers anzeigen lassen, wenn sich das Gerät einschaltet. Das habe ich mit meinem 800 gemacht, funktioniert einwandfrei! Wie das eingestellt wird, wird hier erklärt.

 

Edit: gerade gesehen, das dürfte nur für 510, 800 und 810 funktionieren... :(

 

 

Großartig!! werde ich heute gleich probieren! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch besser: Info bzgl. des Besitzers anzeigen lassen, wenn sich das Gerät einschaltet.

 

Edit: gerade gesehen, das dürfte nur für 510, 800 und 810 funktionieren...

 

Also ich habe das auch auf dem GPSmap62 eines Freundes (für ihn) gemacht, kann mich allerdings nicht mehr im Detail erinnern, wie?!? Aber gehen tut's dort auch.

 

 

gesendet von meinem Wischfon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch besser: Info bzgl. des Besitzers anzeigen lassen, wenn sich das Gerät einschaltet. Das habe ich mit meinem 800 gemacht, funktioniert einwandfrei! Wie das eingestellt wird, wird hier erklärt.

 

Edit: gerade gesehen, das dürfte nur für 510, 800 und 810 funktionieren... :(

 

Merci :) habes am 510er eingeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...