Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 30.9.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wetter is einfach zu kitschig für eine diru, da fahr ich nicht mit ... ;)

nachdem ich aktuell urlaub hab, nutz ich eher die warmen sonnenstunden unter tags, so wie heut. hier ein paar motivationsfotos für morgen:

 

moru_1.jpg moru_2.jpg moru_3.jpg moru_4.jpg

 

i glaub, morgn muass i no amoi auffi!

den jimmy mit anhang :D - meister alle specis - hab ich auch beim materialtesten am 730er auf ein nettes kurzes plauscherl angetroffen.

 

viel spaß morgen, ich steig dann in zwei wochen wieder ein, wenn ich aus südafrika retour bin! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter is einfach zu kitschig für eine diru, da fahr ich nicht mit ... ;)

 

Mir ist das heutige Wetter überhaupt nicht zu kitschig. Trotzdem kann ich leider nicht dabei sein. Viel Spaß bei der heutigen DiRu wünsch ich!!!

 

@ Soti: Schaust Dir schon die Route fürs nächste Cape Epic an? Auf alle Fälle: Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette Runde heut

das einzige was man bemängeln könnt wär das schwächelnde Tageslicht

 

Super Streckenwahl. :klatsch:

Noch netter wäre es gewesen, wenn ihr mit zum La Botte gekommen wärt, wo wir die äußerst nette Runde vom Rofa getroffen haben.

Was noch zu bemängeln wäre: Der Guide sollte wirklich mal sein neues Bike auspacken, damit er uns beim Downhill nicht dauernd aufhält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cubabluete. War ein netter Abend! Wir versuchen unsere Teambesprechungen immer sehr entspannt anzugehen.

@ soti. Ich will mit nach Südafrika........

Danke fuer eure netten urlaubswuensche. Euch auch eine schoene zeit.

@faily: hab grad bei meiner frau angekuendigt, meine urlaube kuenftig mit dir abzustimmen ... :cool::p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...