Zum Inhalt springen

Online Umfrage für E-Biker- Bitte mitmachen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

 

ich schreibe momentan meine Bachelor-Thesis zum Thema Funktionsjacke für E-Biker.

Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr nur wenige

Minuten Zeit hättet, um die Fragen kurz zu beantworten. Es würde mir sehr weiterhelfen!

 

Ihr müsst einfach den Link anklicken. Bitte unterstützt mich bei meiner Thesis.

 

https://www.umfrageonline.com/s/105cd03

 

Vielen Danke im Voraus. http://www.elektrofahrrad-einfach.de/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfragen für Bachelor Arbeiten sind ja prinzipiell unterstützenswert. Ich wünscht ich hätte auch so weit gebracht. ABER wenn ich bei Frage 1 gefragt werde ob ich ein Pedelec besitze und ich nein anklicke und in der zweiten geht's darum welches es ist, dann zeugt das einfach nur davon dass du schlampig gearbeitet hast und das wiederum ist nicht unterstützenswert.

 

Bei der Gelegenheit stellt sich mir noch die Frage in wie weit sich ne E-Bike Jacke von ner normalen Radljacke unterscheidet? :D

 

Sorry

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mitgemacht - ich dachte mir vielleicht komme ich dahinter was es mit einer E-Bike Jacke auf sich hat ...

Ernsthaft - über so etwas macht man sich Gedanken?

Überleg mal wie Socken für E.Biker aussehen sollten- da kannst wirklich Unterschiede heraus stricken! ... :rolleyes:

 

Nachdem es schon so ziemlich das ganze Gewand auch Endurospezifisch gibt, braucht man halt neue Ideen.

Und Fat-Gewand klingt irgendwie nicht so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder eine super Sache diese Bologna-Reform. Jedes Jahr müssen abertausende Leute eine Bachelorarbeit schreiben, da können die Themen schon mal knapp werden.

 

Ich schreibe die Bachelorarbeit für ein Unternehmen, die damit auch was bewirken wollen.

Man merkt, dass hier absolut niemand Ahnung von dieser Materie hat, hauptsache ihren Senf dazu abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe die Bachelorarbeit für ein Unternehmen, die damit auch was bewirken wollen.

Man merkt, dass hier absolut niemand Ahnung von dieser Materie hat, hauptsache ihren Senf dazu abgeben!

 

Super, Ausbildung statt Bildung... weit hat es unser Bildungssystem gebracht :D

Was die damit bewirken wollen, ist ja eh klar - den Leuten nochmehr unnötigen Plunder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe die Bachelorarbeit für ein Unternehmen, die damit auch was bewirken wollen.

Man merkt, dass hier absolut niemand Ahnung von dieser Materie hat, hauptsache ihren Senf dazu abgeben!

 

Die Umstellung von Diplom auf das Master/Bachelor-System war in den allermeisten Fällen kein Vorteil und zwar weder für die Studenten, die Unis und in vielen Fällen auch nicht für die Arbeitgeber.

Statt früher einer richtigen, umfangreichen Arbeit werden nun bei vergleichbarem Studienabschluss zwei Arbeiten geschrieben, da ist es nicht so abwegig, dass die sinnvollen Themen knapp werden.

Auch wenn es heute durchaus die Regel ist, ist es kein Qualitätskriterium einer Arbeit, wenn sie für oder in einem Unternehmen geschrieben wird. Aus Sicht einer universitären Bildung könnte man es im Gegenteil eher bedauern. Für die Firmen ist das ganze natürlich sehr bequem und kostengünstig.

Ich befasse mich selber mit meiner Dissertation, habe schon einige gelesen und kenne die Themen etlicher Leute. Selbiges gilt für Diplom- und Master- und Bachelorarbeiten. Da werden teilweise ziemliche Riemen zusammengeschrieben, dass bestätigen übrigens häufig auch die Leute, die den Kram schreiben.

 

Mir ist durchaus bewusst, dass man bestimmte Dinge im Bildungssystem als einzelner nicht ändern kann und gezwungen ist Dinge hinzunehmen. Es würde den heutigen Studenten aber nicht schlecht bekommen das Hamsterrad kurz anzuhalten und ein wenig kritischer und reflektierter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...