Zum Inhalt springen

Graz, Wintersemester 2014, Einsteiger Fahrtechnikkurs


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Heute startet wieder der Technikkurs der VHS im WS 2014.

Wer das hier liest hat die richtige Seite gefunden und kann ab sofort im ersten Beitrag alles wichtige über die nächsten Aktivitäten erlesen. Diese werden von mir immer wieder aktualisiert.

 

Selbstverständlich könnt Ihr Euch hier im Bikeboard (BB) kostenlos registrieren und viele Radnarrische treffen sowie auch Euren Senf zu den einzelnen Einheiten dazu geben. Ist alles sehr entspannt hier.

 

Vor jedem Treffen gibt es hier eine Stunde vor dem Start ein Wetteraufdatum, ääähm Wetter Update, so daß Ihr noch genügend Zeit zum umplanen habt.

 

Ich freu mich schon auf Euch.

 

Der fünfte und letzte Kurstag findet am Samstag dem 15.11.2014, wieder um 10:00 Uhr am Wiki Andritz statt.

Wetterupdate spätestens eine Stunde vor dem Beginn.

 

 

 

Bis bald und ciao

 

Tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tommy!

 

Na, alle Namen im Kopf? ;-) Ich nicht, aber trotzdem auch einen freundlichen Gruß an alle Mitstreiter/-innen!

 

Eine Bitte: Magst vielleicht die Wochenenden, wo du jetzt schon weißt dass du ausfallen lassen / verschieben möchtest auch gleich hier nennen? Zwecks langfristiger Planungen..

Und falls es was hilft das hier jetzt zu verschriftlichen: am 2.Nov. (Sonntag) kommt für mich nicht in Frage! ;-)

 

Und nochwas: Ich hab die erste Einheit echt super gefunden und war total überrascht wie viel Fortschritt spür- und bei den anderen auch sichtbar war! Hast du gut gemacht! Danke!

 

Liebe Grüße und bis Samstag,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Super war es, Ihr habt Euch wirklich gesteigert.

Die Treppen waren zwar ein bisserl laut, aber wir sind sie trotzdem gefahren.

 

Bei der Gelegenheit: Claudia ......... Respekt!!!

 

Nächste Woche gibt's die letzte Einheit und noch mehr Gelände. Da wird's sicher auch wieder trockener sein.

 

Freu mich auf Euch

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's! Eine sehr angenehme Runde!

 

Dazu ist mir beim heimfahren dann der Gedanke gekommen: Was haltet ihr davon wenn wir uns untereinander unsere E-Mail-Adressen verraten? Dann könnten wir uns gegenseitig informieren, falls wir vor haben eine kleine Übungsrunde zu drehen und das eventuell gemeinsam machen. Natürlich nur wer Interesse hat.

 

Ich freu mich auf den nächsten und leider letzten Termin!

LG, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...