Zum Inhalt springen

Das nie gemachte Bikefoto


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztens hab ich mir den tollen Bildbericht von noSane aus Gousern reingezogen. Wie immer großartige Bilder. Tolle Perspektiven. Und doch kommt mir alles so bekannt vor.

 

Dann gab ich mir das neue österreichische MTB-Magazin "Lines" angeschaut. Tolles Papier, schönes Layout, viele spitzenfotos. Aber wieder dachte ich mir: hab ich das alles nicht schon mal gesehen?

 

Haben wir nicht schon alles gesehen? Oder gibt es das eine Bikefoto, das noch nie gemacht wurde? Was muss da drauf sein? Wie muss es aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es das eine Bikefoto, das noch nie gemacht wurde? Was muss da drauf sein? Wie muss es aussehen?

 

Vermutlich sieht das so aus:

Ein Eisbär und ein Pinguin sitzen auf einem Tandem (26"). Der Eisbär hat einen Frack mit Zylinder an, der Pinguin hat eine Leopardenleggin und einen Bademantel an. Jetzt gehts los mit der Action: vor den beiden startet ein Helikopter, die beiden springen über ein davor aufgebautes Trampolin drüber. Und jonglieren mit Backrohrkroketten.

- sicher ein Mördershot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sieht das so aus:

Ein Eisbär und ein Pinguin sitzen auf einem Tandem (26"). Der Eisbär hat einen Frack mit Zylinder an, der Pinguin hat eine Leopardenleggin und einen Bademantel an. Jetzt gehts los mit der Action: vor den beiden startet ein Helikopter, die beiden springen über ein davor aufgebautes Trampolin drüber. Und jonglieren mit Backrohrkroketten.

- sicher ein Mördershot!

 

 

made my day :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sieht das so aus:

Ein Eisbär und ein Pinguin sitzen auf einem Tandem (26"). Der Eisbär hat einen Frack mit Zylinder an, der Pinguin hat eine Leopardenleggin und einen Bademantel an. Jetzt gehts los mit der Action: vor den beiden startet ein Helikopter, die beiden springen über ein davor aufgebautes Trampolin drüber. Und jonglieren mit Backrohrkroketten.

- sicher ein Mördershot!

 

hrhrhrhr :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Vermutlich sieht das so aus:

Ein Eisbär und ein Pinguin sitzen auf einem Tandem (26"). Der Eisbär hat einen Frack mit Zylinder an, der Pinguin hat eine Leopardenleggin und einen Bademantel an. Jetzt gehts los mit der Action: vor den beiden startet ein Helikopter, die beiden springen über ein davor aufgebautes Trampolin drüber. Und jonglieren mit Backrohrkroketten.

- sicher ein Mördershot!

...darf ich auch davon ? tom geht schoooo - pix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...